Sluurpy > Restaurants in Limburg > Paulaner Braustuberl Limburg

Paulaner Braustuberl Limburg - Limburg - Fotoalbum

Angeboten werden neben alltäglichen Schnitzel- und Tagesgerichten auch schmackhafte bayerische Speisen zu noch vertretbaren Preisen. Das Lokal zeichnet sich durch einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service und berät auch zu den angebotenen Gerichten. Sauberkeit und ein behinderten gerechter E
Essen ist okay, Bedienung top.
Haben hier lecker Paulaner getrunken und gut gegessen. Es gab Schweizer Wurstsalat mit Brezel und Schlachteplatte, beide Gerichte waren lecker und reichhaltig. Unser Kellner war flink und aufmerksam, das Bräustüble ist einen Besuch wert.
Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat Das Essen war sehr gut und die Preise sind fair . Gerne wieder.
Waren heute zum Frühstück dort und rundherum zufrieden. Schönes Ambiente, gutes Hygienekonzept, sehr gutes und reichhalitiges Frühstück. Zu empfehlen!
Sehr gemütlich und authentisch es gibt leckere Weißwurst und das Weizen schmeckt auch sehr lecker
Sind immer wieder begeistert von der familiären Atmosphäre und dem guten Service. Das Essen ist einfach sehr lecker und auch sehr große Portionen Einfach nur zu empfehlen .
Die Räumlichkeiten sind hübsch eingerichtet...einfach gemütlich...der Wirt mit Bedienungen super freundlich...aufmerksam... das Essen ein Traum...total lecker...große Portionen...alles in allem...einfach KLASSE...😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch