#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Restaurant Wilhelmshöhe - Das Schnitzelhaus

Restaurant Wilhelmshöhe - Das Schnitzelhaus - Limburg - Fotoalbum

Wir haben uns heute das Essen nach Staffel liefern lassen und sind begeistert! Schnelle Lieferung und superleckere Schnitzel! Auch die Portionen waren großzügig und alle sind satt geworden. Das Salatdressing mit den Kräutern war sehr gut! Wir werdenden öfter bestellen!!
Das Restaurant hat einen sehr nostalgischen Style. Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung sehr freundlich.
Ein absolut gutes Schnitzelhaus. Wir hatten ein Cordon Blue und ein Schnitzel Wiener Art. Zu dem ersten gab es Bratkartoffeln und zum Anderen Pommes. Beides lecker. Vorneweg eine Gemüsesuppe und ein kleiner Salat. Wir haben sehr über unsere Entdeckung gefreut.
Ich hatte einen Grillteller. Kroketten nicht essbar - Fleisch sehr fest und nicht genießbar.
Portionen sehr überschaubar. Zu einem Grillteller gehört ein Dip der hier nicht vorhanden ist.
Nach einer Woche nur Käse Brötchen hat mich das schnitzel in den siebten Himmel gebracht. Mashalla einfach das beste so jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
Super leckeres Essen. Ist absofort mein lieblings Restaurant
Lieferservice hat super geklappt. Auf die Minute genau. Schnitzel waren lecker und die Portion ausreichend. Hie kann man bestellen. Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch