Roxy's Kuch

Roxy's Kuch, Limburg Töpfererde 2 - Limburg

deutsch
• Fast Food

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roxy's Kuch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Globimmo.net
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/03/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/12/2020
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Helmfried Siebig
+5
Super Sache gute Idee ihr seit einfach die besten
Facebook
Patrick Pinto
+5
🖒🖒🖒🖒🖒
5
Markus Frank
+5
Wirklich super netter Service. Wir hatten vorbestellt (empfiehlt sich), kaum saßen wir, kam auch schon unser Essen. Man kann prima draußen auf der großen überdachten Terrasse sitzen. Preis-Leistungsverhältnis vor allen Dingen beim Frühstück, wir hatten alle das Spezialfrühstück, unschlagbar. Und dabei dennoch eine super Qualität mit frischer Wurst und mit Kaffee satt. Wir gehen immer gerne hin.
5
Miriam Henritzi
+5
Kinderfreundlich mit Spielecke , man kann also inruhe essen und trinken - was super lecker schmeckt - und die Kinder können spielen :-) super nettes Personal! Ich kann es nur empfehlen
5
Thorsten Dűrr
+5
Leckeres schnelles Essen. Auch schön um mal ein Bier zu trinken oder auch zum Fußball gucken.
5
Steven Arnold
+5
Sehr leckeres Essen und nettes zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente und auch einen schönen aussebereich zum Essen.
5
Torsten Wanke
+5
Immer wieder schön hier Gast zu sein
5
DCAS Robby
+5
Günstige Zimmer gutes Essen und nettes Personal weiter so
5
Karl-Heinz Eckhardt
+5
Wir sind eine Fahrradgruppe und waren vom 28.-29. Juni zur Übernachtung hier. Die Fahrräder konnten wir über Nacht sicher einschließen und die Zimmer waren sauber und sehr bequem. Die Gastgeberin war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder! Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–22.00
  • Dienstag: 10.00–22.00
  • Mittwoch: 10.00–22.00
  • Thursday: 10.00–22.00
  • Freitag: 10.00–22.00
  • Samstag: 10.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roxy's Kuch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roxy's Kuch

96 4.6 5 4.5
Hoang Long Dragon Bistro 90 0 4.5
Brokkoli - Vollwert Bistro 83 4.2 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 4794238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1