Sluurpy > Restaurants in Limburg > Bodega Dali-loco

Bodega Dali-loco - Limburg - Fotoalbum

Wir hatten samstags für 18 h einen Tisch bestellt. Das Bestellen dauerte recht lange. Nach 1 Stunde und 15 Minuten hatten wir dann endlich das Essen bekommen. Das Warten hatte sich aber gelohnt. Die diversen Tapas waren alle sehr lecker
Sehr leckere Tapas, freundliche Bedienung. Das Gebäude hat einen sehr schaben Charme. Zu empfehlen.
Haben hier 2x sehr gut gegessen, Tapas und Paella. Freundliches Personal, Preis angemessen. Wenn wir wieder mal in Limburg sind, dann kommen wir gerne wieder.
Das Essen im Dali Loco ist wirklich sehr gut. Ich esse dort immer wieder gerne, aber der Service lässt bei vielen Mitarbeiterinnen (natürlich nicht bei allen) wirklich zu Wünschen übrig. Anscheinend kann man es sich dort leisten, weil das Essen gut und es keinen anderen Spanier weit und breit gibt,
Super lecker, tolle Auswahl an Tapas. Sehr freundlich und zuvorkommend Bedienung. Man sollte Zeit mitbringen, es lohnt sich aber definitiv zu warten.
Wer viel Zeit hat bekommt ordentliche spanische Küche. Oliven kamen nach 30 min. Nachbestellt Brot dauerte noch mal 10. Großer Apfelwein kostet 5,20 Wir kommen nicht noch einmal.
Wir waren vor ein paar Monaten hier und wir waren sehr enttäuscht. Unser selbstgemachtes Aioli war besser als in diesem Restaurant. Wir bestellten Chorizo und es kam verbrannt heraus! Wir beschwerten uns bei der Kellnerin und dann kam der Koch heraus und sagte uns, dass es so gekocht werden sollt
Ester Besuch und auch der letzte. Essen okay, mehr auch nicht. Weibliche Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Der männliche Part lief die komplette Zeit ohne Maske herum. Wurde die in Limburg abgeschafft? Es dauerte alles sehr, sehr lange. Auf den Kaffee zum Schluss haben wir auch bestimmt 15 Minut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch