Sluurpy > Restaurants in Limburg > Casa Don Camillo

Casa Don Camillo - Limburg - Fotoalbum

Lange haben Muscheln mir nicht mehr so lecker geschmeckt!! Extrawunsch nach Brot wurde sofort und sehr freundlich bedient. Das Essen kam zügig, die Bedingungen fragten mehrfach nach unseren Wünschen. Auf genügend Abstand saßen wir auf einem wunderbar lauschigen Platz in der Altstadt. Dank dem Team v
Schönes Restaurant mit umsichtigen Coronamaßnahmen. Wir haben draußen den Platz und das Wetter genossen. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen, wollen wir gerne empfehlen.
Schönen Abend verbracht. Die Chefin war sehr zuvorkommend, schön zu sitzen draußen. Essen war wirklich sehr gut und preislich top! Kann man ausnahmslos empfehlen. Als kleine Mitgabe gab's sogar noch etwas selbstgemachte Schokolade, wirklich sehr cool.
Nicht zu empfehlen! Das Personal ist absolut unhöflich!!! Das Essen ist ungenießbar gewesen und total fettig. Die Bedienung kam trotz mehrfachen Rufen einfach nicht zum Tisch, sodass man 30 Minuten warten musste um ein neues Getränk zu bestellen. Die Gläser waren dreckig und voll mit Fingerabdrücke
Sehr leckeres Essen, das sehr schnell kommt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wirklich schön. Die Bedienungen könnten ein bisschen freundlicher auftreten, aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Habe in diesem Lokal meine heutige Mittagspause verbracht. Das Essen (in meinem Fall eine Pizza) war sehr lecker. Ebenfalls die Auswahl auf der Speisekarte war in Ordnung. Das Preisniveau ist gehoben, aber meiner Meinung nach noch in Ordnung. Sitzgelegenheiten sind draußen als auch drinnen vorhanden
In der Altstadt gelegenes Restaurant mit einem Außenbereich. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Bruschetta ist leider etwas zu hart aber der Belag ist lecker. Die Pasta und Pizza war in Ordnung und preislich gehoben.
Wunderbare Menschen, und super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Man sieht die Liebe zum Detail in allen punkten. Ich freue mich auf das nächste mal, und komme bald wieder. Schöne Grüße
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch