Casa Don Camillo

Casa Don Camillo, Limburg Ploetze 4 - Limburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Don Camillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
858 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,4
115 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2021
4,2
652 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/07/2022
4,3
871 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
4,5
3202 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2020
2,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,0
137 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dimitra Nikolaou
+5
Sehr leckeres Essen und sehr sympathischer Service. Es fühlt sich an als würden wir zu Freunden gehen und unsere beiden Kleinkinder essen hier auch mal gerne ein wenig mehr.
Facebook
Denis Lazarev
+5
Great food. Amazing people. Waiting to come back, when I'll be in the area! :) Thanks a lot to Pachalis & Giuliano & Co. :)
5
Friederike de le Roi
+5
Lange haben Muscheln mir nicht mehr so lecker geschmeckt!! Extrawunsch nach Brot wurde sofort und sehr freundlich bedient. Das Essen kam zügig, die Bedingungen fragten mehrfach nach unseren Wünschen. Auf genügend Abstand saßen wir auf einem wunderbar lauschigen Platz in der Altstadt. Dank dem Team von Don Camillo ein wunderbarer Abend. Gerne kommen wir wieder!
4
Uwe Gerstenberg
+4
Schönes Restaurant mit umsichtigen Coronamaßnahmen. Wir haben draußen den Platz und das Wetter genossen. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen, wollen wir gerne empfehlen.
5
Adrian Schwickert
+5
Schönen Abend verbracht. Die Chefin war sehr zuvorkommend, schön zu sitzen draußen. Essen war wirklich sehr gut und preislich top! Kann man ausnahmslos empfehlen. Als kleine Mitgabe gab's sogar noch etwas selbstgemachte Schokolade, wirklich sehr cool.
4
Michaela Schmidt
+4
Sehr leckeres Essen, das sehr schnell kommt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wirklich schön. Die Bedienungen könnten ein bisschen freundlicher auftreten, aber ansonsten sehr zu empfehlen.
4
Kevin Dorn
+4
Habe in diesem Lokal meine heutige Mittagspause verbracht. Das Essen (in meinem Fall eine Pizza) war sehr lecker. Ebenfalls die Auswahl auf der Speisekarte war in Ordnung. Das Preisniveau ist gehoben, aber meiner Meinung nach noch in Ordnung. Sitzgelegenheiten sind draußen als auch drinnen vorhanden. Einzig die Wartezeit auf das Essen wäre zu bemängeln, weil Kunden die nach uns bestellten ihre lange vor uns erhielten.
5
Juwelier Rubin
+5
Wunderbare Menschen, und super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Man sieht die Liebe zum Detail in allen punkten. Ich freue mich auf das nächste mal, und komme bald wieder. Schöne Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Don Camillo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 8685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1