Sluurpy > Restaurants in Limburg > La Strada

La Strada - Limburg - Fotoalbum

Wir waren gestern zu Gast. Leider gab es coronabedingt nur eine abgespeckte Karte. War aber okay. Das Essen war lecker, Portionsgröße angemessen, preislich auch okay. Schade, dass die Bestellung meiner Frau falsch aufgenommen worden ist, das richtige Essen kam dann natürlich erst später. Im Innenhof
Wir haben dort sehr gut gegessen, richtig feine italienische Küche. Das Ambiente einfach genial. Und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Werden immer wieder gerne kommen. Leider liegt das La Strada bei uns nicht um die Ecke. Wir kommen aus dem Schwarzwald.
Seit dem das Restaurant sich vergrößert hat hat vieles nach gelassen. Das Essen schmeckt nicht mehr so wie früher und der Service ist auch nicht mehr wie früher . Man hat das Gefühl das einige Kellner auch nicht wirklich deutsch verstehen .
Kann man empfehlen
Google Local Guide - Lage: angenehmer Innenhof zum draußen sitzen. - Service: freundlich & familiär, zügig - Preis/Leistung: gut Wir waren zu dritt + ein Kind mittags zu Gast um schnell Mittag zu essen. Der Besitzer persönlich bediente am Tisch professionell und sympathisch. Unser Essen wurde zügig
La Strada.. Ist ein tolles Restaurant. Die Sitzplätze und Tische sind super aufgestellt.Am Straßenfenster sitzt man klasse es ist hell und man kann die Straße beobachten was dort so passiert.Der Innenraum ist schön hell .Die Terrasse ist im dunkel schön beleuchtet.Ganz geschweige das Essen. Es ist
Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war in Ordnung aber habe schon bei deutlich besseren Italienern gegessen. Vieles wirkte wie Fertigprodukte.
Leckeres Essen, Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch