Grillstadl Restaurant

Grillstadl Restaurant, Limburg Limburger Str. 43a - Limburg

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillstadl Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
482 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
641 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Florentina Marcu
+5
Loved this place! We stopped here by chance and were blown away by the excellent German cuisine, elegant atmosphere, and friendly hosting. Best schnitzel I ever had! We will definitely come here again.
Facebook
Niels Dettmer
+5
Insgesamt war ich dieses Jahr schon zum dritten mal im Grillstadl. Die Speisen waren immer reichlich und auch sehr schmackhaft, die Getränke standen dem nichts nach. Die Bedienung waren immer aufmerksam, freundlich und sehr flott in der Bedienung. Ich kann das Grillstadl ausnahmslos empfehlen.
5
Daniel Rick
+5
Ich war immer sehr zufrieden sowohl was den Service, die Qualität des Essens und der Getränke angeht aber auch preislich absolut angemessen! Auch das Buffet bei einer Veranstaltung ist wirklich lecker. Alles wird frisch gemacht, keinerlei Fertigprodukte verwendet. Absolute Empfehlung. Am Wochenende Abends sollte man besser reservieren um sicher zu gehen, einen Tisch zu bekommen.
5
Daniel Kuehnel
+5
Wir waren unterwegs und haben nach etwas zu Essen gesucht. Es war ein Volltreffer. Die Location ist wunderschön. Der Service war super und lange warten mussten wir auch nicht. Almschnitzel und Grillteller kann ich in jedem Fall empfehlen! Leider hatten wir auf dem Rückweg kein Glück, denn es war Ruhetag. Nichts desto trotz haben wir uns diese Adresse gespeichert. Wenn wir wieder mal in diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder.
4
Silvia Bareiß
+4
Sehr lecker, freundliches Personal, super Service
5
Martin Gloning
+5
Sämtlichen negativen Kommentaren kann ich nur Wiedersprechen!!! Essen Frisch zubereitet (super Heiß) nichts aus dem Eimer Aufmerksame Bedienung Preis Leistung völlig in Ordnung wer Schnitzel für 5€ essen will muss halt an einen Imbiss hier wird mit Sinn und Verstand gekocht serviert und bedient! Wartezeit absolut im Verhältnis zu dem was los war.
4
Daniel Schießer
+4
Schönes Ambiente! Alles in Holz gehalten, sehr angenehm. Auch draußen schöne Sitzmöglichkeiten, netter zuvorkommender Service, mir und meinen 2 Freunden wurden sogar Decken gebracht 😁 Essen war für den Preis angemessen und lecker! Kann man gerne auch ein zweites mal hinfahren 👍
5
Alexander Hoffmann
+5
Wir waren mit vier Personen im Grillstadtl zum Abendessen gewesen. Als Gäste des Campingplatz Resorts Limburg wurden wir hin und zurück gefahren. Da der Besitzer des Stadtls auch der Betreiber des Campingplatzes ist. Das Essen war super lecker gewesen. Hier kocht der Chef noch selber! Bedienung war sehr verbesserungswürdig. Auf die Speisekarte mussten wir 25min warten. Trotzdem volle Punkte für die tolle küchen Leistung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillstadl Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillstadl Restaurant

81 4.3 4 4
Bar Tripoli 100 4.9 5 5
Pizzeria Picante 75 4.3 4.4 3.5
Tafelspitz 91 4.5 4.7 4.5
La Flamme - Dein Flammkuchenrestaurant 86 4.6 4.7 4.5
Batzewert 76 4.4 4 4
Goldner Löwe 80 4.9 3
Ristorante Piccola Milano 84 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 5705961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1