#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Schnitzel's

Schnitzel's - Limburg - Fotoalbum

Geschmacklich hatte ich mehr erwartet. Daher war ich etwas enttäuscht. Das heisst nicht das es schlecht ist, aber es war auch nichts was mich mega begeistert hat. Leider.
Hier gibt es die besten Schnitzel in Limburg. Tolle Portionen, sehr schmackhaft, Frisch zubereitet. Auch in Corona Zeiten unterstütze ich dieses Restaurant und hole meine Mahlzeiten ab.
Wer ein Schnitzel essen möchte, kommt um diesen Laden nicht rum. Das Essen ist sehr sehr lecker und man wird trotzdem satt. Kompliment. Wir sind 45 km gefahren und es hat sich jeder km gelohnt.
Also ich kann hier dem ganzen nicht folgen. Haben uns da was zum mitnehmen geholt und es war unterirdisch. Die Schnitzel alle furz trocken aber mega trocken. Soße hatte die Konsistenz von Pudding mit Brocken. Die andere aus der Flasche Ohne Geschmack Dann der Preis dafür ? Sowas erwarte ich bei ein
Tolles Restaurant. Ich bin aus Zufall dort gelandet und war extrem positiv überrascht. Es gibt Schnitzel in verschiedensten Variationen, sehr freundliche Mitarbeiter und ein gemütliches Ambiente. Ich war mittlerweile mehrfach dort und weitere Besuche werden folgen! Mein Geheimtipp: das 'weit, weit w
Heute zu unserem Hochzeitstag waren wir auf Empfehlung einer sehr guten Freundin hier im Schnitzel's Essen! Alleine die Speisekarte ist schon ein Grund dorthin zu gehen, Schnitzel in Varianten die wir nicht kannten und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen diese so zu kombinieren! Der Geschmack e
Sehr nette Atmosphäre und sehr üppige Portionen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. 👍🏻😁
Das Essen ist wirklich unglaublich gut. Leider muss ich 1 Stern abziehen für die schroffe Bedienung, vorallem am "Empfang"
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch