Sluurpy > Restaurants in Limburg > Chin Thai

Chin Thai - Limburg - Fotoalbum

Mitarbeiter waren alle sehr nett. Buffet war leider überhaupt nicht gut. Es wurde kaum was nachgefüllt. Wenn man sich was grillen lassen wollte war es teilweise noch roh und frisch hat es auch nicht geschmeckt.. leider nichts von dort heute. Echt sehr schade, da wir früher überwiegend zufrieden ware
Sehr lecker. ...tolles Buffet trotz Corona. Sogar mehr Auswahl beim Nachtisch als vorher. Das Essen wurde ständig frisch und genügend nachgelegt. Auch das Hygienekonzept ist prima. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Die Optik ist eine 1+. Die Mitarbeiter sind ebenfalls nett, aber das Essen ist katastrophal. Vor Ort findet man ein Standard-Buffet und Standards wie das Waschen von Tomaten sind nicht erfüllt. Für 17€ absolut nicht empfehlenswert! Mich als Kunden werden sie definitiv nicht mehr Willkommen heißen.
Das Essen ist nach wie vor super lecker, das Personal schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Hygienemaßnahmen sind meines Erachtens auch sehr gut umgesetzt.
Kinderfreundlich, tolles Essen, am Büffet eine super Auswahl. Für wirklich jeden Geschmack. Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Schon öfters hier gewesen und immer wieder gut!
Das Essen ist wirklich super und die Bedienungen total nett. Hygienekonzepte werden gut umgesetzt. Das Buffett findet auch jetzt statt. Man trägt Maske und Handschuhe. Die Tische werden desinfiziert.
Schöne Auswahl. Freundliches Personal. Immer frische Speisen. Optimale Umsetzung der Hygiene-Richtlinien und das All-You-Can-Eat-Buffet-Erlebnis ist dennoch erhalten geblieben. Meinen Respekt. Vielen Dank und weiter so!
Freundliches Personal, die Dekoration ist schön. Leider ist es relativ laut, man kann sich nicht immer gut unterhalten. Das Sushi finde ich sehr trocken zum Teil, ansonsten lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch