Bewertungen Trattoria Catania

Facebook
Michael Mais
+5
Gestern war es endlich wieder so weit. Es ging ins Catania. Ob das Amuse-Gueule, die Vorspeise oder das Hauptgericht es war wie immer alles perfekt. Alleine die ganzen Aromen man dachte man schwebt und ist im Himmel. Aber auch das Team und der Chef waren wie immer super lieb und sehr aufmerksam. Wer mal richtig italienisch essen möchte und das außergewöhnliche und besondere liebt ist hier goldrichtig. Nur zu empfehlen
Facebook
Mascha Cirotto
+5
Waren heute Abend bei Daniele in der Trattoria Catania und es war super lecker. Ich habe sardische Fischsuppe (zuppa di pesce sarda) gegessen, die sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank auch für die sehr nette Bewirtung von Daniele und seinem Team. Macht weiter so! Hoffe, dass ich es demnächst endlich mal schaffe, mit meinem Mann Alberto vorbeikommen.
Facebook
Peter Reimer
+5
"Wo befreundete Wege sich kreuzen, da sieht die Welt für eine Stunde wie Heimat aus." Hermann Hesse - so ist das, wenn man ins "Catania" geht. Familiär, freundlich, zuvorkommend zusammen mit sehr guter, "echter" italienischer Küche aus Sizilien :-)
Facebook
Ola Menz
+5
Ein sehr schönes Lokal mit sehr gutem Essen und einer freundlichen Bedienung ! Was wünscht sich ein Gast mehr ! Danke Daniele
Facebook
Cathi O Rdo Nez
+5
Alle super freundlich und das Ambiente ist sehr familiär. Das Essen ist Weltklasse und Daniele lässt sich immer leckere Gerichte einfallen. Bleibt alle wie ihr seid.
Facebook
Micha Schermbach
+5
Absoluter Tipp. Super frisch, super Geschmack, super nett & gemütlich. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Was will man mehr ... sehr zu empfehlen
Facebook
Isabell Gerhardt
+5
"Allem kann man widerstehen, nur der Versuchung nicht" (Oskar Wilde) Wenn man die Gerichte von Daniele isst, möchte man, dass diese Versuchung nie mehr endet! �
Facebook
Andrea Bausch
+5
Wir hatten einen tollen Abend bei fantastischem Essen und überaus freundlichen Gastgebern. Danke dafür, wir kommen bestimmt sehr bald wieder!
Facebook
Christiane Ernst
+5
Super leckeres Essen, und sehr nette Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Facebook
Frank Debusmann
+5
Haben soeben ein kreatives Menü von Daniele serviert bekommen- einzigartig !!!! Wir sind immer wieder gerne hier
Facebook
Andreas Andreas
+5
Leckere essen!!Kann ich ruhig empfehlen!!!
Facebook
Stephan Bruns
+5
War ein sehr schöner Abend ... das Essen SUPER
Facebook
Marco Benetazzo
+5
WOW, das hat sich gelohnt! Das Essen war von Anfang bis Ende ein Gedicht �
5
Sabrina Huston
+5
Es ist nicht nur ein 0815 Italiener. Nein er legt Wert auf Qualität und das schmeckt man. Das Auge isst mit und er arrangiert das Essen so toll, daß man hin und weg ist wenn der Teller kommt. Geschmacklich eine Wucht.
5
M. Blümke
+5
Die Speisen sind alle mit Liebe zum Kochen kreiert, das sieht und vor allem schmeckt man. Der Chef selbst kommt an den Tisch und erklärter seine verschiedenen Kreationen und auch zwischendurch wird immer nachgefragt ob auch wirklich alles okay ist. Toll!
5
Peter Dudde
+5
Ein Restaurant dessen Küche in Hinblick auf gesunde Ernährung wirkliche Qualität liefert und man keine Angst haben muss von den angebotenen Speisen krank zu werden! Nebenbei bemerkt, es schmeckt auch noch 👍 Kann ich nur weiterempfehlen!
5
TK 13
+5
Super Pizza mit Qualität - lecker! Außerdem freundlicher Service! Weiter so, dickes Lob.
5
Tanja Strassheimer
+5
Für uns ein wiklich guter Italiener, der auch mit Sonderwünschen kein Problem hat. Daniele hat immer gute Laune und man schmeckt, dass er mit Liebe und Leidenschaft kocht. 01.02.2019 Wir hatten heute einen wundervollen Abend und wirklich gutes Essen! Die Qualität der Speisen wie auch die Optik, der Geschmack und der Service waren wie immer wirklich Top! Die selbstgemachte Pasta ist ein Highlight und auch die gemischte Vorspeisenplatte war genial, von allem etwas und wirklich zum genießen! Der Salat hat ein sehr sehr gutes Dressing und die Pute war himmlisch zart und nicht trocken ! Wie kommen sehr gerne und auch schon länger und können nur Augen dass es immer gleichbleibend sehr sehr gut ist! Lieber Daniele herzlichen Dank für den schönen Abend !!!!
4
J B
+4
Eigentlich sind wir ziemlich begeistert gewesen aber irgendwie bekommt man nicht immer die gleiche Qualität. Bei unserer ersten Bestellung (unter der Woche) waren die Speisen kochend heiß, super viel, ohne Wartezeit und sehr lecker. Jetzt haben wir sonntags bestellt und leider ist einiges schief gegangen. Vor Ort mussten wir doppelt so lange warten als am Telefon angekündigt und als uns die Speisen gegeben wurden, waren sie kalt. Mein Mann hat jedes Mal die gleiche Pizza, diesmal mit halben Belag und ich habe meine Pasta voller Vorfreude geöffnet: falsche Pasta. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder hingehen, aber entweder unter der Woche oder mal vor Ort, wenn das irgendwann wieder möglich ist, um den schlechten Erfahrungen entgegen zu wirken.
5
Ida Meudt
+5
Sehr gutes Essen bei dem man schmeckt das mit Liebe und Herz gekocht wird. So geht italienische Küche...... Immer wieder gerne, Danke für die super Gastfreundlichkeit wir kommen wieder und bringen auch neue Gäste mit 🤗