Sluurpy > Restaurants in Limburg > Trattoria Catania

Trattoria Catania - Limburg - Fotoalbum

Es ist nicht nur ein 0815 Italiener. Nein er legt Wert auf Qualität und das schmeckt man. Das Auge isst mit und er arrangiert das Essen so toll, daß man hin und weg ist wenn der Teller kommt. Geschmacklich eine Wucht.
Die Speisen sind alle mit Liebe zum Kochen kreiert, das sieht und vor allem schmeckt man. Der Chef selbst kommt an den Tisch und erklärter seine verschiedenen Kreationen und auch zwischendurch wird immer nachgefragt ob auch wirklich alles okay ist. Toll!
Ein Restaurant dessen Küche in Hinblick auf gesunde Ernährung wirkliche Qualität liefert und man keine Angst haben muss von den angebotenen Speisen krank zu werden! Nebenbei bemerkt, es schmeckt auch noch 👍 Kann ich nur weiterempfehlen!
Super Pizza mit Qualität - lecker! Außerdem freundlicher Service! Weiter so, dickes Lob.
Für uns ein wiklich guter Italiener, der auch mit Sonderwünschen kein Problem hat. Daniele hat immer gute Laune und man schmeckt, dass er mit Liebe und Leidenschaft kocht. 01.02.2019 Wir hatten heute einen wundervollen Abend und wirklich gutes Essen! Die Qualität der Speisen wie auch die Optik, de
Eigentlich sind wir ziemlich begeistert gewesen aber irgendwie bekommt man nicht immer die gleiche Qualität. Bei unserer ersten Bestellung (unter der Woche) waren die Speisen kochend heiß, super viel, ohne Wartezeit und sehr lecker. Jetzt haben wir sonntags bestellt und leider ist einiges schief geg
War sehr schön und alle waren freundlich aber ein 'Cocktail' für 7-8 Euro fand ich schon ziemlich teuer war nur ein kleines Glas,aber trotzdem hat man sich wohl gefühlt Das war am 13.9,ein junger Herr hat uns bedient. Aber alles gut, ich wohne leider zu weit weg aber trotzdem Dankeschön :)
Sehr gutes Essen bei dem man schmeckt das mit Liebe und Herz gekocht wird. So geht italienische Küche...... Immer wieder gerne, Danke für die super Gastfreundlichkeit wir kommen wieder und bringen auch neue Gäste mit 🤗
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch