Sluurpy > Restaurants in Limburg > Restaurant Europa

Restaurant Europa - Limburg - Fotoalbum

Das Essen ist sehr Lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Hatte einen Sonderwunsch der ohne Probleme erfüllt wurde. Preisleistung und die Größe vom Essen mehr als Perfekt. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
Essen sehr gut. Service sehr freundlich. Immer wieder gerne
Mit einem Geschäftsfreund war ich hier zum Essen. Guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schönes Restaurant. Freundliches Personal. Hervorragende Speisen, kleine Preise. Sehr zu empfehlen.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Inhaber (Philipp) nimmt sich für Seine Gäste immer Zeit und hat auch keine Angst vor Sonderwünschen. Wenn wir mit mehreren Leuten hier essen gehen bestellen wir immer eine „Platte“. Diese wird dann immer in die Mitte des Tisches gestellt und jeder kann s
Ich muss gestehen ich war zunächst skeptisch, da der Eingang mehr an eine Kneipe erinnert. Außerdem bin ich nicht so der mega Fan von kroatischem Essen (mein Freund hat sich aber kroatische Küche gewünscht), jedoch muss ich sagen das es unglaublich lecker und gut gewesen ist! Der erste Kroate der mi
Wir waren zum Mittagstisch da. Nur zum Empfehlen. Sehr gepflegtes Restaurant. Essen nur gut.
Wir waren heute mit 8 Personen hier, jeder mit einem anderen Menü. Jeder war angetan vom schmackhaften Essen, dem Ambiente und von der Bedienung in dieser Lokalität. Wir werden bestimmt wieder kommen. Und für jeden, der gerne Leber isst, ein Muß. Von allen Personen die volle Punkt (Sternen)zahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch