Sluurpy > Restaurants in Limburg > La Flamme - Dein Flammkuchenrestaurant

Bewertungen La Flamme - Dein Flammkuchenrestaurant - Limburg

Drumgirl94 VLogs
Ich bewerte hier die Burger: Große Auswahl und Vielfalt, die Möglichkeit alles individuell anzupassen und Extrawünsche anzugeben, Größe und Geschmack. Es passt einfach alles und es ist für jeden was dabei. Von 600g Beef bis vegan. Schnelle Lieferung und alles immer noch heiß, wenn es ankommt. Leute, bestellt Burger 🤘
Markus Thielmann
Wir waren von den veganen Angeboten und dem Service des La Flamme in Limburg begeistert und haben daher den Lockdown genutzt, um das La Flamme in Rennerod im Rahmen einer Familienbestellung zu testen. Dafür haben wir auch 20 Minuten Anfahrt in Kauf genommen. Die telefonische Bestellung war problemlos. Die Umsetzung der Bestellung allerdings völlig unzureichend. Statt eines geordeten Salats gab es Bruscetta, der vegan bestellte (und so auf dem Bon auch ausgewiesene) Kartoffelflammkuchen war mit Kuhkäse belegt, der vegane Apfelflammkuchen schmeckte stark nach Kuhschmand, der mit Vanillezucker bestellte Apfelflammkuchen wurde zuckerlos geliefert. Wenn die Probleme in Küche und Service behoben sind, werden wir gerne erneut bestellen. Die Auswahl der korrekt gelieferten Speisen war lecker.
Lisrhtr
Totaler Reinfall. Pizzateig und Pizzasoße leider komplett ohne Geschmack. Zudem war in der Mitte der Pizza eine große Fettpfütze. Die Menge der Zutaten auf der Pizza ließ auch zu wünschen übrig. Bruschetta war auch eine reine Katastrophe. Statt gerösteten Brot, wie es in der Beschreibung stand, gab es einfach dickes Pizzabrot in Balsamico getränkt. Sehr enttäuschend. Zudem wurde auch ein Produkt der Bestellung komplett vergessen. Kann mal passieren, aber im ganzen einfach nicht weiter zu empfehlen.
Locus Schreinert
Schnelle Lieferung und die Burger sowie die leckeren Pommes sind ihr geld auf jeden fall wert. Ich werde öfters dort bestellen.
Susi E.
Wir sind spontan und ohne Tischreservierung zum Restaurant gegangen. Das war zum Glück kein Problem, ein Tisch war noch frei. Die Auswahl in der Speisekarte war riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bestellung würde zügig aufgenommen und auch die Wartezeit war in Ordnung. Die Burger schmecken sehr gut. Es war keine Tiefkühlware, sondern alles frisch zubereitet. Die Brötchen waren knusprig, das Fleisch lecker angeraten und die Belege im richtigen Maßstab vorhanden. Kurz gesagt: sehr lecker! Das einzig nicht so schöne war, dass der Raum sehr laut war und kaum Geräusche schluckt. War aber vielleicht auch unser Pech, dass an dem Abend eine Gruppe von jungen Erwachsenen da war.
Sabrina Agape
Vor Ort das Flammkuchen "All-you-can-eat" ist erste Klasse, die Mädels vom Service immer freundlich und zuvorkommend und das Angebot ist riesig. Seit neustem auch mit Lieferservice. Habe mir und meinem Freund Burger liefern lassen. Riesige Auswahl (von riesigen Beefpatties bis zu Vegan alles dabei), Möglichkeit zu Extrawünschen und schnelle Lieferung (danke Lisa 😘)
Nosferatusrevenge
Das Essen ist sehr gut! Die Wartezeit darauf ist unerträglich. Da scheinbar keine Klimaanlage dort vorhanden zu sein scheint, ist dort eine sehr stickige Luft, die durch die lange Wartezeit auch nicht besser wird. Die Kellnerinnen sind "bemüht". Mehr nicht.
Jasmina Kram
Schöner Ort. Würd ich aufjedenfall gerne öfter machen Die Pizza sehr lecker die Flamme Kuchen auch total lecker und die Burger sind auch richtig lecker. Die Arbeiter sind alle sehr freundlich und gastfreundlich kann man aufjedenfall öfter machen. Den Lieferservice hat sich sehr gelohnt und ging schnell 👍🏼
Natascha May
Das Essen ist zwar in Ordnung aber der Service einfach nur eine totale Katastrophe! Für diesen Preis stimmt die Leistung einfach ganz und gar nicht.
Tanya Mueller
Also sooo gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen😃😃 Wir mussten gleich am nächsten Tag noch mal hin, es war einfach zu lecker😍 Das Personal ist sehr, sehr nett, ein großes Lob an dieser Stelle 😃 Ebenfalls ein dickes Lob an den Koch 👨‍🍳 Wir wurden sehr schnell bedient, kaum bestellt schon standen die Getränke vor uns😳 Absolut empfehlenswert und es ist bestimmt nicht unser letztes Mal gewesen👍🏽👍🏽
Beate Hardt
Waren gestern zum zweiten Mal im LaFlamme essen. Für das Essen an sich und das freundliche Personal gibt es fünf Sterne! Allerdings könnte an der Organisation noch ein bisschen gearbeitet werden.... mehrfach wurden die Bestellungen auf eine falsche Tischnummer gebucht, sodass unser Nachbartisch unsere Bestellung angeboten bekam oder umgedreht. Wir kommen trotzdem gerne nochmal wieder �
Jutta Mayer
Auch bei meinem dritten Besuch, habe ich mich über den Service geärgert. Man wird immer wieder geflissentlich übersehen, ignoriert. Nachdem wir nach 20 Minuten immer noch keine Beachtung gefunden hatten, sind wir aufgestanden und gegangen (es waren auf der Terrasse max. 5 Tische besetzt!). Allerdings nicht, ohne dass ich mich beim Kellner beschwert habe. Der Kellner hat es nicht geschafft, an 2 Tischen die Getränkebestellung aufzunehmen. Es wurde erst der eine Tisch komplett bedient (Getränkebestellung aufnehmen, Getränke bringen und Essensbestellung aufnehmen). Diese Gäste sind nach uns gekommen und wir wurden, wie schon geschrieben, überhaupt nicht beachtet. Das ist sehr schade, denn das Essen in dem Haus ist super. Ich weiß nicht, ob wir da nochmal hingehen.
Karin Jaschek
Super leckere Flammkuchen und mega vielfältig! Man könnte jeden Tag hingehen und immer einen neuen Flammkuchen ausprobieren. Das einzige Problem ist die Qual der Wahl. Wer gar keinen Hunger hat, kann auch einfach für einen leckeren Cocktail hingehen.
Jacqueline Bibau
Es ist sehr toll hier, ich komme sehr gerne mit meiner Kollegin und gleichzeitig auch beste Freundin hier hin. Alles Top vom Essen über bis zum Service alles bestens
Thomas Haseneder
Wer Flammkuchen mag, der muss La Flamme lieben. Haben gestern einen "leckeren Abend" mit Freunden dort verbracht. Zum Schluß noch einen Apfel-Calvados-Zimt-Flammkuchen zum Nachtisch gehabt ( Muss einfach sein! ). Für Flammkuchenfans der Himmel auf Erden.
Jule Re
Sehr leckere Kreationen, nettes Ambiente, super Service durch Kräfte, die für nette Unterhaltung sorgen und in jedem Fall eine Stunde Autofahrt wert! Mit Wunsch nach einer Restauranteröffnung in Koblenz :) Grüße von der Loreley☀️
Lisa-Marie Jeckel
Super lecker Essen und total nette und stets bemühte Bedienung, nur zu empfehlen dieses Restaurant :)
Lisa McKidd
unglaublich lecker, top service mit dem knuffigsten kellner und der freundlichsten kellnerin. ich komme wieder - versprochen�
Christopher Kapp
War sehr gut, sehr nette und freundliche Service Kräfte. Vorallem Angi! Sie Gehen auch auf eigenkreationen ein (probiert den Flammkuchen à la HäKa mit Nutella und kinderschokolade). Wir nehmen extra 1h Fahrt in kauf. Foto des neuen Flammkuchen auf der Karte, in den Kommentaren:
Dieter Sperling
Super leckeres Essen. Bedienung waren super nett und freundlich. Das war noch nicht das letzte mal daß wir dort waren.
Jenny Lehna
War super lecker gewesen. Nette Bedienung... Nur weiter zu empfehlen.... Wir kommen wieder keine Frage
Eiscreme Kuchen Pasta Schnitzel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña