Sluurpy > Restaurants in Limburg > La Flamme - Dein Flammkuchenrestaurant

La Flamme - Dein Flammkuchenrestaurant - Limburg - Fotoalbum

Ich bewerte hier die Burger: Große Auswahl und Vielfalt, die Möglichkeit alles individuell anzupassen und Extrawünsche anzugeben, Größe und Geschmack. Es passt einfach alles und es ist für jeden was dabei. Von 600g Beef bis vegan. Schnelle Lieferung und alles immer noch heiß, wenn es ankommt. Leute,
Wir waren von den veganen Angeboten und dem Service des La Flamme in Limburg begeistert und haben daher den Lockdown genutzt, um das La Flamme in Rennerod im Rahmen einer Familienbestellung zu testen. Dafür haben wir auch 20 Minuten Anfahrt in Kauf genommen. Die telefonische Bestellung war probleml
Totaler Reinfall. Pizzateig und Pizzasoße leider komplett ohne Geschmack. Zudem war in der Mitte der Pizza eine große Fettpfütze. Die Menge der Zutaten auf der Pizza ließ auch zu wünschen übrig. Bruschetta war auch eine reine Katastrophe. Statt gerösteten Brot, wie es in der Beschreibung stand, gab
Schnelle Lieferung und die Burger sowie die leckeren Pommes sind ihr geld auf jeden fall wert. Ich werde öfters dort bestellen.
Wir sind spontan und ohne Tischreservierung zum Restaurant gegangen. Das war zum Glück kein Problem, ein Tisch war noch frei. Die Auswahl in der Speisekarte war riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bestellung würde zügig aufgenommen und auch die Wartezeit war in Ordnung. Die Burger schmec
Vor Ort das Flammkuchen "All-you-can-eat" ist erste Klasse, die Mädels vom Service immer freundlich und zuvorkommend und das Angebot ist riesig. Seit neustem auch mit Lieferservice. Habe mir und meinem Freund Burger liefern lassen. Riesige Auswahl (von riesigen Beefpatties bis zu Vegan alles dabei)
Das Essen ist sehr gut! Die Wartezeit darauf ist unerträglich. Da scheinbar keine Klimaanlage dort vorhanden zu sein scheint, ist dort eine sehr stickige Luft, die durch die lange Wartezeit auch nicht besser wird. Die Kellnerinnen sind "bemüht". Mehr nicht.
Schöner Ort. Würd ich aufjedenfall gerne öfter machen Die Pizza sehr lecker die Flamme Kuchen auch total lecker und die Burger sind auch richtig lecker. Die Arbeiter sind alle sehr freundlich und gastfreundlich kann man aufjedenfall öfter machen. Den Lieferservice hat sich sehr gelohnt und ging schn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch