Cafè Meloni

Cafè Meloni, Limburg Kornmarkt 1 - Limburg

italienisch

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafè Meloni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
4,0
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,4
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,5
971 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,5
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,5
48 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philipp Riehm
+5
der beste cafe, das preiswerteste essen & trinken, die besten cocktails & die geilste atmosphäre und das in so einer unscheinbaren Stadt wie Limburg. Einfach nur genial der Laden, würde jederzeit wiederkommen! Walter und sein Daddy sind sowieso den Besuch schon wert! :) Italienischer Lifestyle pur! <3
Facebook
Florian Burkhardt
+5
Top Preise und sicherlich die besten Mixeddrinks in Limburg. Aber auch das italienisch angehauchte Frühstück und der Schinken sind hier genial. Top Leistung zu top Preisen. Jedes Jahr wieder nach der Limburg Whisky Fair!
5
Blacklight
+5
Sehr schönes Café mit super Bedienung. Außerdem sehr gemütlich und Speisen/Getränke sind sehr Knorke. Geschäftsmodel: sehen und gesehen werden
5
Robert Escher
+5
Tolle Terrasse, leckerer Aperol Royal und freundlicher Service. Alles super!
5
Barbara Wolf
+5
Ein tolles Lokal!! Schönes Ambiente sehr leckeres Essen, frisch und auf den Punkt! Preis -Leistung ok, nur der Wein ( der von sehr guter Qualität ist) ist etwas zu teuer. Diese kleine Kritik darf ich mir erlauben, da ich eines der Weingüter persönlich kenne und somit auch die Preise. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent!! Wenn ich wieder nach Limburg komme, kehre ich auf jedenfall dort wieder ein!! Sehr zu empfehlen!
4
Karl-Heinz Rothe
+4
Schönes Umfeld , lecker Speisen und Getränke . Prima Service. Empfehlenswert.
5
Alex Freitag
+5
Wir waren frühstücken und es war wieder sehr, sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
4
Herbert Askamp
+4
Wer ein Frühstück besonderer Art genießen will, ist hier genau richtig. Italienisch angehauchte Speisen und Zutaten, bei der Auswahl an Brot, Käse, Schinken

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafè Meloni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafè Meloni

85 4.3 4.4 4
Karstadt Restaurant 89 4.4
Dom Klause 70 2.4 5 2
Gyros Factory Rhodos 86 4.6 0 5
Da Gino 70 3
Mix Döner 70 4.2 4 3
L'Osteria Limburg 70 4.2 4 3.5
McDonald's 70 3.3 0 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 22877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1