Sluurpy > Restaurants in Limburg > Ristorante - Fellini

Ristorante - Fellini - Limburg - Fotoalbum

Nach dem Blick in die Karte und der normalen Preisen würde uns ein Stück Fleisch als Tagesangebot angeboten. Ohne größeres Nachfragen zum Preis (war ein Fehler) wurde bestellt. Essen war super lecker, Bedienung auch sehr freundlich, ließ man es sich gut gehen. Bis die Rechnung kam. Nur das Fleisch,
Tolle Gerichte, sehr gute Qualität und wirklich lecker. Positiv überrascht, dass die Preise, trotz des hohen Niveaus, wirklich moderat sind. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, ohne jedoch überladen zu sein. Ergänzend kommen noch die Tagesempfehlungen der Küche hinzu. Sollte dennoch kein Geri
Vorspeise und Suppe waren sehr gut. Bei der Hauptspeise gab es ein exzellentes Fleisch (Iberico), eine Soße hat leider gefehlt. Auf Nachfrage hieß es, dass der Geschmack des Fleisches im Mittelpunkt stehen sollte. Dies kann ich nicht nachvollziehen, denn eine gute Soße unterstützt den Geschmack des
Einer der besten Italiener der gehobenen italienischen Küche die ich kenne, die Tagesangebote waren ausgezeichnet. Die normale Karte ist hervorragend und ausgewogen, aber immer auch nach Fisch fragen, egal ob Wolfsbarsch oder Seezunge, ich kann es nur empfehlen. Um die Vorspeise nicht zu vergessen,
Super Ambiente!Kellner waren sehr aufmerksam. Essen war auch gut nur meines Erachtens waren die Preise sehr überzogen. Für ein Panna Cotta 10,50€ zu verlangen ist sehr teuer. Für die Preise bin ich andere Qualität gewöhnt.
Italienisches Restaurant der oberen Klasse, Geschmack und Zubereitung der Gerichte auf hohem Niveau. Die Lässigkeit der italienischen Kellner bringen mich sofort in Urlaubsstimmung. Sehr gefällige Blumendekoration. Das alles hat natürlich seinen Preis, der aber angemessen ist. Top-Tipp für alle, die
Sensationeller Italiener mit üppiger Tageskarte, die von einem Kellner vorgestellt wird. Nicht günstig, aber auch nicht 0815. Sehr zu empfehlen
Jeweils ein drittel des Personals ohne Maske, Maske nur über den Mund oder mit Maske. Da ist für jeden was dabei! Aufgefordert sich in eine Besucherliste einzutragen oder prominent ausliegend hatte man eine solche Liste auch nicht. In Corona Zeiten mutig aber irgendwie auch authentisch Italienisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch