Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Limbach

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parkschänke
77/100 (1864 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen. Die Karte ist übersichtlich. Ich mag die Auswahl & dass es nicht zu viel gibt. Mein Mann hatte das Rumpsteak, das riesig war. Ein so..."
Jessika Olma
"Wir waren heute zum Mittag wieder hier. Qualität wie immer sehr gut und Portion ausreichend. Alles frisch kurze Wartezeit und freundliches Personal...."
Raik Kämpfe
"Trotz schwieriger Umstände hat uns das Team der Parkschänke eine perfekte Hochzeitsfeier mit 85 Gästen Mitte September 2020 ermöglicht. Service,..."
P. W.
"Nach unserer Hochzeit August 2018 (mit ca. 150 Gästen) durften wir dieses Jahr die Taufe unseres Sohnes (mit ca. 30 Gästen) bei Herrn Lindner und..."
Friedrich Kimme
"Schöner kleiner Tierpark, mit sauberen modernen Sanitäranlagen. Überschaubare Größe- perfekt für Kleinkinder geeignet. Es gibt keinen Imbiss-..."
Jaqueline Ehrlich
"Liebes Team der Parkschänke, wir haben am 04.07.2020 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Alles war wunderbar von der Vorbereitung bis hin zur Feier...."
Vanessa E.
"Super Ambiente,im Stadtpark im Grünen.Gepflegtes ganz toll angerichtetes lecker 😋 Essen. Flotte ,freundliche Bedienung. Absolut zu..."
Angelika-Klara Nagel