Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Lieser

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Steffen
90/100 (348 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir danken dem ganzen Team vom Landhotel Steffen für die super und unvergessliche Organisation und Durchführung unserer Hochzeit. Von A bis Z war..."
Patricia Engel
"Abendessen war ausgezeichnet! Herzliche Bedienung und tolles Zimmer mit Blick auf die Mosel! Herr Steffen am Morgen Retter in der Not,hat uns zum..."
Annika Coverdale
"Ein Haus in dem wir uns direkt wohl gefühlt haben. Mit viele Liebe zum Detail eingerichtet, dazu nettes Personal und leckere Essen. Wir kommen gerne..."
Martina Lohmüller
"Super leckeres Essen und toller Service! Sehr..."
Nicole Pies
"Ich als Hochzeits DJ habe mich gestern sehr wohl gefüllt und das Personal war sehr gastfreundlich. War klasse Freue mich auf ein Wiedersehen bei..."
Kevin Karrenbauer
"Sehr leckers Essen und guter Service! Schöne..."
Katharina Klein
"Super freundlicher Service, tolles Essen und Getränke zu fairen Preisen, gemütliches Ambiente, alles in allem..."
Kai Wagner
"Candle light dinner... super lecker ! Nur zu..."
Bianca Krones-Kreutz
"Leider schon viel zu lange nicht mehr da gewesen. Denn immer wieder..."
Marina Bast
"Super..."
Manuela Süß
"Sehr leckeres Essen. Schöne Terrasse. Freundlicher Service. Gerne..."
Horst Lempart
"Essen ist super! ! die Chefs sind total..."
Kathrin Meyer