Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lichtenwalde

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Vitzthum
83/100 (1409 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir feierten letzten Samstag unsere Hochzeit im Gräflichen Speisesaal. Die Organisation und Absprachen im vorraus verliefen alle problemlos. Fragen..."
Rebekka Schönfels
"Speisen auf hohen handwerklichen Niveau. Sehr guter Service... einfach richtig..."
Michael Peter
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit delikaten Speisen und einem super Service!..."
Simon Gutte
"Wunderschönes traditionelles Restaurant mit sehr netten Servicepersonal. Besonders überrascht war ich, dass es doch tatsächliche vegane Gerichte..."
Millenia von Unmuth
"Wir feierten unsere Hochzeit im Restaurant Vitzthum im gräflichen Speisesalon. Die Planung mit Frau Hunger war problemlos und alle unsere Fragen..."
Michael Willig
"Hätte gern 6 Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Prädikat: Absolut..."
Daniel Schmieder
"Der Rehbraten gestern war..."
Andreas Pausch
"Klasse..."
Andreas Binder
"Wir waren zu zweit spontan heute im Garten in herrlichem Sonnenschein zum Kaffeetrinken. Ambiente, Service, Qualität der Speisen - alles sehr gut...."
Ekkehard Schulze
"Wir haben selten so gut zu Abend gegessen. Die Karte bietet reichlich Auswahl (auch für Vegetarier), der Service ist unglaublich freundlich und die..."
Andreas Rautert
"Hier passt einfach Alles. Ambiente, freundliches Personal, köstliche Speisen in wohlproportionierten Portionen zu angemessen Preisen. Besonders toll..."
Susan Rautert
"Klasse Ambiente, nettes Personal. Und sogar vegetarische und vegane Mahlzeiten gab es. Das Essen war sehr lecker. Da kommen wir gern wieder..."
Su Richter
"Das Essen außerhaus (wegen der Coronaeinschränkungen) am 25.12.2020 war wieder Spitze, das Wildgericht schmeckte hervorragend. Wir kommen..."
Dieter Richter
"Sehr gut angerichtetes und bekömmliches Essen. Nette unaufdringlich Bedienung. Wir kommen..."
Norbert Göschel
"Wunderschöne Lokation, wir saßen draußen, Essen hervorragend, Preis ist okay, Schloss und Parkanlage sollte man unbedingt gesehen..."
MR. LUTZ
Schloßgasthaus Lichtenwalde
86/100 (1122 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War letzten Samstag als DJ bei einer Hochzeit bei euch und fand die Location sehr schön und die Bedienung sehr sehr..."
Swen Steller
"Hochzeiten kann man hier super feiern! Von der Planung und Absprache vorher über die Flexibilität bei Sonderwünschen oder kurzfristigen..."
Ines Köhler
"Haben gestern unsere Hochzeit hier gefeiert und waren sehr zufrieden, super nette Kellner, lecker Essen, gute Bewirtung und Kontakt, sehr zu..."
Diana Weber
"Wir Danken euch ganz herzlich. Ihr habt zu unserem großen Tag am 06.08.2016 uns einen unvergesslichen Tag mit beschert. Macht weiter so mit der..."
Christine Müller
"Ein sehr schönes Gasthaus mit sehr guter Küche, hochprofessionellem Personal und schön eingerichteten Räumen. Eine perfekte Ergänzung zum..."
Reinhard Lohmeier
"Alles bestens!!! :-) Das Essen ist sehr lecker..."
Sabrina Kirsche
"Habe hier ein "Rostbrätl" gegessen - da hat alles gepasst - auch geschmacklich war das top! Der Service freundlich und..."
Jürgen Ehrler
"Eine tolle Feier bei schönstem Wetter, bester Bedienung und leckerem Essen. Es war ein wunderschöner Tag, vielen..."
Andre Gruhle
"Wir hatten gestern unsere Betriebsweihnachtsfeier im großen Saal mit "erzgebirgischem Neunerlei" und "Ritter Harras" als Unterhaltungsprogramm. Das..."
Sandra Liebold
"Am 30.5.2015 haben wir hier eine tolle Jugendweihe gefeiert unvergesslich wird diese Feier für uns bleiben, Danke an Herrn Lämmel und seinen..."
Gaby Lauer
"Nachdem unsere Hochzeit auf tragische Weise letztes Jahr ausfallen musste, haben wir sie in diesem Jahr genau nach unseren Wünschen nachgeholt...."
Christopher Landgraf
"Meine Ehefrau und ich haben am 6. August 2016 unsere Hochzeit im Schlossgasthaus gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag. Wir sind immer noch..."
Adrien Siegert
"Sehr empfehlenswert Gute Küche, freundliches Personal und geschmackvolle..."
Ares Innold