Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Lich

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moustaki
98/100 (1640 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Griechisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Kleiner Kritikpunkt; es wäre super, wenn auch Kartenzahlung möglich wäre, sonst alles..."
C M
"Hervorragendes Essen! Im Idyllischen Biergarten oder TO GO, immer perfekt! Ich komme regelämßig und kann die Lammkottlettes wirklich wärmstens..."
Timo Volk
"Ich war zum 1. Mal da,weil ich von Kollegen darauf aufmerksam gemacht wurde, und es hat nicht getäuscht. Super leckeres Gyros,Preis ok,sehr nettes..."
Petra Spaar
"Gyros Imbiss /Restaurant. Gyros und Putenschnitzel geschmacklich gut. Inneneinrichtung zweckmäßig, halb Imbiss halb Restaurant. Nette und..."
Michael B.
"Super leckeres Essen, super herzlicher Service. Hier fühlt man sich zuhause! Danke an das ganze..."
Joerg Wenzel
"Das Essen schmeckt sehr..."
Bogdan-George Dunca
"Sehr gute Speisen, lecker zubereitet, sehr schön angerichtet, reichlich portioniert. Für die Qualität preiswert. Parkplätze..."
Gunnar Neubauer
"Bester Grieche zwischen Nord- und Süddeutschland, waren auf der Durchreise und wurden sehr positiv überrascht. Große, vielfältige und sehr..."
Anke Kuhn
Alte Klostermühle
78/100 (1479 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön renoviert, alles wunderbar, hell und einladend. Sehr nette Gastgeber, die leckere Menüs zaubern und immer aufmerksam sind. Wieder ein..."
Chris Eff
"Sehr schönes Umfeld, geschmackvolle Einrichtung, Essen sehr gut! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an..."
Silke Debus
"Ein sehr schönes Ambiente, sehr netter Service und eine ausgezeichnete Küche. Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte, sollte man die Alte..."
Sabine Wolf
"Einfach alles perfek! Das Essen ist sehr sehr gut, der Service nett und super hilfsbereit. Die Location ist wunderschön..."
Steffi Schmitt
"Ich habe meinen runden Geburtstag im Brauhaus gefeiert und die Location ist ein Traum, der Service war super und vom Essen waren alle am..."
Gaby Mochel
"Tolle Location, tolles Essen, perfekter Service. Ich komme sehr gerne hierher - egal ob in den Biergarten oder zum Fine..."
Jörg Dennis Krüger
"Bestes Restaurant weit und breit. Wer richtig gut essen gehen möchte, ist hier aufjedenfall an der richtigen..."
Christof Wolf
"Super lecker, alles frisch, erstklassiger Service !!! Und sehr leckerer Haselnuss..."
Alexander Lehr
"Exzellenter und zuvorkommender Service. Das gilt auch für die ausgezeichnete..."
Gabriela Grohmann
"Super schönes Ambiente und leckeres Essen! Wir kommen wieder..."
Steffi Lehr
"Vielen Dank für unseren mit viel Liebe und Mühe gestalteten 1. Hochzeitstag. Ein Jahr nach unserer Hochzeit wieder im Brauhaus essen und unseren..."
Janina Mohr
"Danke sagen wir für eine unvergessliche Feier unserer kirchlichen Trauung gestern bei euch. Es war so schön! Macht so..."
Jessi Haas
"Wir haben einen wunderschönen Abend gehabt, das Essen war einfach super und er Service hervorragend. Vielen Dank. Wir sehen uns bestimmt..."
Ulrike Reul
"Hier stimmt alles. Sehr gemütliches Ambiente, Essen hervorragend, und das Personal super freundlich! Und so schnell wie meine Bestellung am Tisch..."
Michaela Büchl
Savanne - Restaurant
91/100 (670 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente, super gute Küche, nettes Personal, wunderbare Musik! In der Savanne hat man das Gefühl von Kurzurlaub! Wir gehen so gern hin und..."
Donna Wetter
"Seeehr lecker, alles frisch, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach TOP... Nicht einfach nur Treffpunkt, sondern echte..."
Sasha Brachtel
"Leckeres Essen, schönes Ambiente! Vegetarier haben auf der Karte eine gute Auswahl. Der Chef des Restaurants bedient hier persönlich. 👍Die gute..."
Nicole F.
"Super lecker, aber in jedem Fall Zeit und Geduld mitbringen. Der Service ist zwar freundlich, aber sehr entspannt und lässig und man muss sich ihm..."
Eduardo Klein
"Sehr authentische Einrichtung . Absolut afrikanisch. Bedienung war sehr freundlich. Essen war echt sehr lecker. Kann es nur weiterempfehlen..."
Mark S.
"Total authentische Küche, wir waren begeistert ! Sehr netter Service mit Humor und Authentizität. Gerne wieder..."
Tino
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant, mit gutem Essen und wirklich sehr netten und zuvorkommenden Besitzern und Bedienungen. Wer gern mal was neues..."
Mary Ma
"Ausgezeichnetes Essen, wenn man Mal etwas Besonderes möchte. Ungewöhnliche Speisen, lecker zubereitet, sehr schön angerichtet, reichlich..."
Gunnar Neubauer
La Dolce Vita
89/100 (573 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Italienisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, (auch wenn mein Mann immer dieselbe Pizza ißt, aber die ist halt auch superlecker und Toni weiß schon vorher was er gerne..."
Nicole Andreas Grupe
"Sehr leckeres Essen, geschmackvolle und gemütliche Einrichtung und sehr freundliche Inhaber. Vorbehaltlos zu empfehlen..."
Alexandra Hartmann
"Toni bringt südländischen Flair nach Birklar und damit nach Lich und verschafft jedem Gast die Möglichkeit, "das süße Leben" bei köstlichem..."
Gregor Verhoff
"Vielen Dank für die nette Bewirtung!!! Tolles Essen, nette Bedienung. Das Dolce Vita ist ein Geheimtip in Birklar. Wir kommen gerne bei schönerem..."
Astrid Gerum
"Das beste essen über haupt :-) weiter..."
Julia Sack
"Super Location zum Feiern und Essen.. ! Mfg DJ..."
M Van Fix
"Da muß man hin, da schmeckt es super und man fühlt sich wie in..."
FrankTina Sco
"Tolles..."
Robert Koehler
"Super leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne immer wieder hin. Nudeln und Pizza sind ein Traum. Es ist gemütlich und die Bedienung ist super..."
Meril Heiss
"Sehr..."
Sebastian Hübner
"Sehr gutes Essen, Frisch, Heiß, Lecker. Speisenauswahl für Italian classics, Puttanesca, Carbonara, Ammatriciana könnte besser..."
Siegfried Siegemeyer
"Sehr empfehlenswert! Tolle Speisen, sehr freundliche..."
Klein GmbH
"Das Essen ist Hammer, Mitarbeiter..."
Sergei Haller
"Das Essen war sehr lecker, und auch sie Bedienung war super freundlich. Immer wieder gerne..."
Meki Dybro
"Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend, kompetent, schnell ohne gestresst zu sein und sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind schön und..."
Ricarda Ratz
"Sehr geiles Ambiente, sehr nettes Personal - auch Hundefreundlich ist man dort. Das Essen schmeckt auch noch und ist bezahlbar - was will man mehr?..."
Peter Lienenkämper