Sluurpy
Reset

Es gibt 274 Restaurants

Besten Restaurants in Leverkusen

Es gibt 274 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe M
98/100 (823 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Einmalig gutes Frühstück alles frisch und reichlich vorhanden und das beste man kann bis 12 Uhr frühstücken also sehr gut für Langschläfer.Das..."
Karin Etemi
"� Thymiantee, Flammkuchen, Ingwertee, Quiche, hausgemachte Kuchen, Cappuccino usw. - sooooo Lecker..."
Willy Köller
"Freundlich und zuvorkommend 👍Immer wieder gerne zum..."
Bernd Bertram
"Hier gibt es den besten Cappuccino in..."
Doris Hilberger
"Bestes Cafe klasse freundliche Bedienung und leckere Sachen..."
Matthias Vollberg
"Sehr nette zuvorkommende Chefin und ausgezeichnetes Essen ! Nur zu empfehlen !..."
Anka Orth
"Super tolles Cafe. Leckerer Kaffee und Kuchen. Bedienung Top. Nur zu..."
Angelika Greb
"Sehr nette Bedienung.... unser neues Lieblingscafe!..."
Marwa Hani
"Ein sehr schönes und gutes Cafe. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr lecker und der Kuchen ist wirklich lecker und selbst gebacken...."
Dorothea Schmidt
"Sehr freundliches Personal. Waffeln waren auch sehr lecker. Gerne wieder..."
Mavirer
"Ein kleines aber feines Ladenlokal. Frühstück ist ausreichend und gut. Besitzerin sehr..."
Ilias K.
"War mit einer Freundin da, sehr zuvorkommenden Personal haben uns sehr wohl gefühlt . Kann man nur weiter empfehlen . Wir kommen mit Sicherheit..."
Maria Hebebrand
"Alles..."
Waltraud Weiss
"Inhabergeführtes italienisches Café, nettes & freundliches Personal, leider nur deutsche Karte von Snack bis Kuchen - gerne italienische Leckereien..."
Android68
"Es war sehr gemütlich und man fühlt sich dort sehr herzlich willkommen und fast schon sehr..."
Anjola Mollenhauer
"Freundlich, herzlich und Kundenorientiert. Die angebotenen Speisen und Getränke sind sehr gut und preislich..."
Ralf Christine
Kaiser
97/100 (607 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren heute das erste mal dort und ich kann nur sagen "Hammer, super, toll" das Essen lecker und frisch. Die Bedienung super nett und wir haben auch..."
Susi Lorra
"Alles super lecker. Auch die Wirtin..."
Dirk Weistroffer
"Alles klasse. Essen super. Und der Biergarten ist der Hammer. Wohl der schönste weit und..."
Tom Kneip
"Super laden.. Essen ist super klasse, Ambiente schön gemütlich und die Bedienung echt nett.. Nur weiter zu empfehlen gehe immer wieder gerne..."
Dennis Bremkamp
"Leckeres Essen, nette Gesellschaft und ein freundlicher, sowie aufmerksamer Service. Darüberhinaus lädt der schön angelegte Gartenbereich zum..."
Mkess Zip
"Waren heute das erste und bestimmt nicht das letzte mal da.Sehr lecker alles frisch super freundliche..."
Dirk Hebbecker
"Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, super Optik sowie netter Service und Mitarbeiter. Kann ich jedem nur empfehlen. Hier bekommt man leckeres und..."
Nico Meisen
"War wieder echt lecker, von Anfang bis Ende...."
Mike Gmann
"Immer wieder gerne. ......"
Claudia Becker
"Was man von Außen nicht vermutet: die Kaisers Gaststätte ist sehr groß. Vorne gibt es einen gemütlichen Restaurantteil in dem Tische für 2-6..."
Monika Wyrostek
"Wunderschöner Biergarten in Leverkusen. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Familienbetrieb..."
Hartmut Olstowski
"Ein absoluter Gaumenschmaus! Wir sind sehr gerne dort zu Gast und jedesmal sehr zufrieden. Vor kurzem haben wir den Lieferdienst genutzt und sind..."
Lissy
"Sind schon lange Gäste bei Kaisers und wurden noch nie enttäuscht! Unglaublich, was das Team in dem tollen Laden leistet. Von mir 7 Sterne!..."
Mc May
"So eine Gaststätte die muss man erstmal finden... Ich wusste ja nach 20 Jahren wo Sie noch war... Es war wie früher... Tolle Ambiente, sehr nettes..."
Thomas Weistroffer
"Das Restaurant bietet eine kleine Karte an. Speisen und Zutaten sind frisch, sehr lecker, und die Teller werden liebevoll angerichtet. Ein sehr..."
Franziska Rüschen
"Dieses schöne Restaurant ist im Familienbesitz und lädt mit dem Biergarten zum Wohlfühlen ein. Dort findet man sehr nettes und engagiertes..."
Niklas Haas
"Super Essen, tolles Ambiente, nette Besitzer und sehr annehmbare Preise für die Gerichte die Qualität, die dort ausnahmslos an den Tag gelegt..."
AreyGlex
Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco
96/100 (437 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Italienisch
italienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen dort war sehr lecker und der Preis war vollkommen gut für das was man bekommen hat. Es wird nur mit frischen Zutaten gekocht und es wird..."
Neutrale Gurke
"Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, als wir dieses gemütliche Restaurant aufgesucht haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker..."
Chriz Lee
"Wir waren heute eine halbe Stunde vor der Mittagspause da . Papa sagte ,er hätte noch Lust zu kochen . Eine super Einstellung ,die von der Liebe zum..."
Der Maibaum
"Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das..."
Brigitte Hertz
"Familiär geführtes italienisches Restaurant mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail, was man sieht und auch schmeckt. Franco und seine Familie..."
Maria Fuchs
"Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind der Leistung angepasst und auch nicht teuer. Der Besitzer ist sehr freundlich und für den einen oder..."
Kerem Ercin
"Es gibt zusätzlich zur Speisenkarte eine kleine Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten. Speisen sind immer frisch zubereitet und es hat immer..."
Gabriele Walther
"Auch bei uns gestern war es super lecker und wir können es nur weiter empfehlen,. Das Familiäre Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten..."
Frank Rietzke
Grüne Gans
95/100 (1076 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Abendessen
"Habe den Grundstein gelegt für eine gutbürgerliche frische Küche? Alles frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Sabrina hat im Januar 2015..."
Gabriele Niehus
"Unprätentiöses Ambiente. Total leckeres Essen. Sehr freundliche Kellnerin. Offensichtlich sehr guter Koch. Uneingeschränkt..."
Sdy Hu
"Richtig lecker � und tolles..."
Carolin Koch
"Wir waren heute, das erstemal mit Freunden dort spontan Kegeln und hatten leider schon etwas gegessen. Was wir beim Anblick, der mit ganz viel Liebe,..."
Monika Ploetz
"Sehr leckeres Paprikaschnitzel, kann man nur empfehlen..."
Martin Drüke
""#Sehr schönes Lokal, kleine Karte mit einigen festen und saisonbedingt wechselnden leckeren Gerichten. IMMER WIEDER..."
Horst Hassencamp
"Spitzen Koch kreiert leckere Essen auf die Teller. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen..."
Schnucki MK
"Das Essen war gut Atmosphäre auch gut auch wegen Corona alles..."
Andreas Schlafke
"Leckere Gerichte, sehr gemütliches Restaurant und tolles..."
Jens S
"Einfach und gemütlich. Personal sehr freundlich, aber das wesentliche ist das essen, sehr lecker, jederzeit..."
Rainer Boersch
"Kleine Super..."
Sascha Hornig
"Kenne ich seit über 30 Jahren, mehrere Pächter in dieser Zeit sind aber normal. Früher hat es gut geschmeckt, jetzt kann ich kein Urteil mehr..."
Schrank Stußtraum
"Alles..."
Emre Baran
"Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise und dir Qualität stimmen über ein. Anmerkung: Mann sollte reservieren..."
Nik R
Schmalztöpfchen
95/100 (430 ratings)
Restaurants
Speiselokal
"Wirklich sehr gutes Essen! Lamm und Schwein waren köstlich, die Beilagen natürlich auch. Die Mädels hinter der Theke und in der Küche sind echt..."
Phil Albrecht
"Das "Schmalz" wie ich es aus alter Zeit kenne und liebe. Leckere Speisen (probiert einfach die Klassiker), tolles Ambiente und Personal, wie man es..."
Christian Reis
"Wir waren gestern das erste Mal Schmalztöpchen und habe mich total verliebt. Super gemütlich und das Personal ganz herzlich. Das Esse war ein..."
Monika Klein
"Wir hatten den Pulled Turkey sowie Salat mit Hähnchenbrust (mit einem erstklassigen Senfdressing, welches sich erst als Vinaigrette getarnt hatte)...."
Diana Hey
"Sehr Freundliche Bedienung! Sehr gemütliche und moderne Einrichtung und vor allem eine ausgezeichnete Küche! Ich werde sicherlich öfter..."
Luca Be
"Wir waren das erste mal da und ganz ehrlich ab jetzt ist es unser Stammlokal und kommen gerne wieder! Essen war super..."
Tina Modemann
"Als Neu-Opladenerin kenne ich das 'Schmalztöpfchen' natürlich nicht von früher. Zu heute kann ich nur sagen, toll!!! Die Gerichte auf der..."
Angie Huth
"Ich freue mich sehr, dass das Schmalztöpfchen wieder aufgemacht hat. Ich habe dort sehr viele, tolle Stunden verbracht, sei es in der Küche als..."
Sabine Kreit
"Top ist eine Reise wert. Essen super, Personal super und richtig..."
Sascha Grieß
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Das Essen wie gewohnt..."
Anita Gläser
"Chef und Team und Essen..."
Pour Le Marite
"Es ist so als wenn man einen alten Freund wieder trifft.. Man macht einfach da weiter wo man vor Jahren aufgehört hat. Und ich hab mich einfach wohl..."
Andreas Strunk
Topos
95/100 (431 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Livemusik
Jazzbar
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich.. es kommt ja schliesslich NICHT auf die Grösse eines Raumes an, sondern auf die Musik, und DIE ist immer TOP..."
Birgit Golombjewski
"Topos is a place to be if you like great music and cool people! Wolfgang and his staff are dedicated to keeping music alive in Leverkusen!! Black..."
Roxanne Coverdale-Blinn
"Ein toller kultiger Laden, wie man ihn wohl kaum ein zweites Mal finden wird - und in Leverkusen niemals erwartet hätte. Besonders die Konzerte..."
Michael Lang
"eine sehr schöne und gemühtliche Musik Kneipe die Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend sollte man mal besucht haben in..."
Joachim Baumgard
"Toll das es noch Menschen gibt die so ein Schatzkästlein hegen und pflegen und natürlich ihre Gäste auch. Es war sehr schön bei euch. Danke..."
Jutta Wagner
"Ein kultiger Laden um Musik zu hören und entspannen. Schade das der Wolfgang nicht mehr so oft da ist ! lieben Gruss..."
Stefan Barth
"Das Topos ist einfach Kult 👍 Eine mit Herzblut geführte Institution in Leverkusen, die selbst in der weiteren Umgebung ihres Gleichen sucht..."
Petra Penny Land
"Great music, great ambiance, and a wonderful venue. Worth the trip from either Duesseldorf or..."
Steven William Zwick
"4 - 5 Top Acts pro Woche !!!! Wo gibt es das noch in der Club-Szene in Deutschland. Und das seit über 45..."
Hans-helmut Sohl
"One of my favorite festivals that we do!!! Can't wait to see y'all in October!!! Super people ...super music...super fun!!! We love you!!! eli and..."
Elizabeth Lee
"Ich liebe diesen wunderbaren Laden, denn er hat Charakter, man trifft nette Leute und die Livemusik die läuft, hat Klasse! Schön, dass es das Topos..."
Manfred Huppertz
"Die Kultkneipe weit und breit schlechthin. Ein Muss für jeden..."
Klaus Georg Stamm
"Always worth to spend some time there. Either to enjoy one of the life concerts or to have a beer and some talk with friends or other guests. The..."
Marc Seekamp
"Top Wirt ,tolle Bands. Klein und Fein �� . Und an warmen kann man auch draußen sitzen und rauchen..."
Marlis Wozignoi
"Einfach nur Kult!!!!! Gemütliche Atmosphäre, Lecker Bierchen,Super Leute....und geile..."
Peter Mergelmeyer
"Toller Abend im topos, super Publikum, super Mixer, sehr viel Spaß und Lob bekommen. Gruße von den Van Dyck Inc..."
Jan Rietdijk
"Schöner Irish Pub, nette Atmosphäre und schöne Veranstaltungen klar zu Corona Zeiten halt kaum möglich...."
Erika Rimkus
"Klein aber..."
Lutz Friedrich
"Gemütlich mit riesigen Sortiment an..."
Alien Chris
"Super gemütlich, urig, tolle Musik, grandioser Whiskey, ausgefallenere Geteänke wie z.B. Cidre, tolles Publikum und ein richtig netter Inhaber!..."
Anja Götz
"Ein urgemütlicher und authentischer kleiner Irish-Pub, wie aus dem Bilderbuch. Dazu über 350! irische und schottische Whiskys im Ausschank und..."
Erik Peters
"Sogar beim monatlichen Pubquiz kann man als Laie gewinnen. Nice Best Guinness in town. Lots of live music offers and award-winning whisky..."
Michael Pfaffelhuber
"Freundlich, gemütlich, betrieben von Enthusiasten. Für den Whisky Test sollte man ein Hotel nehmen. Winzige Bühne für intime..."
Joachim Kleemann
Hey Walter
94/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Argentinisch
argentinisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Argentinisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach Daumen hoch....alles....einfach alles ist top....top Atmosphäre....top Essen......top Personal....top Koch.....top Chef ....Und den..."
Marion Levdu
"Das ist die Kategorie, wo man ungläubig schaut und sich fragt: "Wie? Essen ist super, Ambiente gemütlich, Preise sind mehr als fair und die..."
Mario Richiusa
"Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach ein paar Minuten war mein..."
Stephan Wolfs
"Ohne nur ein einziges Mal dort gewesen zu sein,bekommt Walter 5 Sternchen mit Auszeichnung von mir...! Super sympathischer junger Mann mit Verstand &..."
Oliver Sidiropoulos
"Hey Walter hat einen echt leckeren Kaffee, zum selber zapfen. Die Brötchen werden immer frisch belegt. Prima zum Frühstücken, aber auch als..."
Pia Eisatnaf
"Hallo, das Essen so wie die Bewirtung war 1A. Die Preise sind für die Menge an essen Top. Hoffe auf langes bestehen...."
Daniel Schenk-Born
"Sehr lecker zubereitete Brötchen (z.B. mit Schnittkäse oder Mettwurst), guter Kaffee und vieles mehr - dazu eine freundlich lockere Stimmung und..."
Reinhard Schueren
"Das ist soooo ein schönes Café.Richtig gemütlich im coolen Hey Walter Stil.Preis Leistung unschlagbar! Der Käsekuchen und mein Kaffee waren super..."
Gaby Drgala
"Das Mittagsbuffet ist für meinen Geschmack super. Preis-/Leistung ist mehr wie top. Atmosphäre gefällt mir auch. Sehr nette Bedienung. Definitiv..."
Pia Filzek
"Location: nettes Ambiente, passend zur Karte (auch geografisch ;-) Personal: freundlich, höflich, zuvorkommend, schnell, auch der Chef persönlich..."
Nicole Haase
"Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es ist sehr lecker. Haben uns sehr..."
Gabriele Schenk
"Sehr schönes Ambiente und Leckeres Frühstück. Preis-Leistung prima und bedient wird sehr gastfreundlich und mit einem Lächeln. Gerne wieder..."
Fotini Pana
"Super nett, super Essen...man fühlt sich immer willkommen. Mamas Lasange Hammer. Einfach ein muss wenn wir Hunger haben. Gruß von der kleinen..."
Verena Rehm
"best Kaffeebude in Leverkusen...alles Megalecker :-) Amigo hat immer Gute Laune..."
Carsten Britz
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, leckeres Omelettes nach Wunsch und leckerer Kaffee..."
Clemens Selbach
"Super nettes Café mit netten Menschen und fairen Preisen. Bis..."
Sarah M
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das..."
Felix Hirsch
"Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen..."
Sara Herz
"Alles hausgemacht mit viel Liebe. Nur zu empfehlen..."
Kevin E
"Sehr schönes Café mit eigenem Charme. Inhaber ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Immer wieder..."
katharina fröhlich
"Genau richtig für den kleinen Hunger Und immer freundlicher..."
rolf schweigert
"Super Laden, super Essen, super..."
Gaby Schick