Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco
96/100 (437 ratings)
Restaurants
Italienisch
Norditalienisch
italienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen dort war sehr lecker und der Preis war vollkommen gut für das was man bekommen hat. Es wird nur mit frischen Zutaten gekocht und es wird..."
Neutrale Gurke
"Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, als wir dieses gemütliche Restaurant aufgesucht haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker..."
Chriz Lee
"Wir waren heute eine halbe Stunde vor der Mittagspause da . Papa sagte ,er hätte noch Lust zu kochen . Eine super Einstellung ,die von der Liebe zum..."
Der Maibaum
"Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das..."
Brigitte Hertz
"Familiär geführtes italienisches Restaurant mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail, was man sieht und auch schmeckt. Franco und seine Familie..."
Maria Fuchs
"Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind der Leistung angepasst und auch nicht teuer. Der Besitzer ist sehr freundlich und für den einen oder..."
Kerem Ercin
"Es gibt zusätzlich zur Speisenkarte eine kleine Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten. Speisen sind immer frisch zubereitet und es hat immer..."
Gabriele Walther
"Auch bei uns gestern war es super lecker und wir können es nur weiter empfehlen,. Das Familiäre Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten..."
Frank Rietzke