Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dion
86/100 (986 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
International
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Osteuropäisch
Europäisch
Speiselokal
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Haben dort heute zum ersten mal bestellt. Hier weiß das Personal offensichtlich, wie man Kunden zufriedenstellt. Essen war super..."
Dobbs Rheinflyer
"Familienfreundlich, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen (internationale Küche, Balkan-Spezialitäten, für..."
Slagjana Wolter
"Auch die Qualität vom eigenen Lieferservice ist sehr gut. Sehr freundliche Botin. Leckeres Essen aus der Balkan Region. Sehr gutes Preis Leistung..."
Dieter Pietsch
"Sehr gutes Essen und Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Durchgehend warme Küche finde ich sehr..."
Brigitte Köcher
"Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Dort erhält man sowohl als auch:..."
Brigitte Hertz
"Freundlich und sehr, sehr..."
Alex Kühne
"Sehr leckeres Essen mit sogar drei kleinen Vorspeisen,mit warmen Brot gereicht,für jeden Gast.Wir haben schon einige Gerichte probiert und wurden..."
Claudia Kleinbaumhüter
"Ein unglaublich gutes Essen, freundliche Bedienung, tolles Preisleistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre. Alles wirklich top. Tolle Qualität der..."
Jessica-Athina Latsaras