Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pagode Wang
76/100 (2271 ratings)
Restaurants
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
mongolisch
Mongolisch
Sushi
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jeder Besuch ist ein tolles Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich. Das vielfältige..."
Thomas Rösler
"Sehr sehr zum empfehlen. Ein großes vielseitiges Buffet. Sehr nette Bedienung. Essen top, Flair top und Bedienung..."
B-jørn Van de Be-ginning
"Gestern Abend das erste mal dort gewesen und werde öfters da hin gehen! Top! Essen top! Personal super freundlichen und Atmosphäre..."
Alexandra Schmitz
"Waren heute im Pagode Wang habe mich sehr über die Überraschung zu meinem Geburtstag gefreut , das Personal ist sehr freundlich � Danke..."
Sina Becker
"Ein sehr gutes Chinarestaurant, das mehr bietet als das Einerlei, das sonst in deutschen Chinarestaurants die Regel ist. Zudem ist das Personal sehr..."
Andreas Kirchner
"Wir waren schön öfters da waren immer sehr zufrieden .Ich kann es nur weiter empfehlen.Personal sehr freundlich die Atmosphäre toll. Der Sohn des..."
Inge Becker
"Meine Familie und ich waren am 1.Weihnachtstag hier Essen gewesen. Wir wurden sehr freundlich empfangen ,und das Buffet war sehr vielseitig .Es..."
Pia Schwab
"Gestern das erste Mal dort gewesen. Reichlich Auswahl am Buffet. Personal super nett und aufmerksam.Werde auf jeden Fall wieder..."
Charlotte Schneider
"Sehr schön das Geschäft. Top essen und sehr gepflegt und das Team freundlich und sehr super. Chef fragt immer nach, ob essen und die Gäste..."
Serkan Yusuf Karaçimen
"Super lecker und sehr freundliche Bedienung! Wir kommen definitiv wieder..."
Jenny Husmann
"Super Essen , schöne Atmosphäre und sehr Nette Personal. Ich kann nur weiter empfehlen..."
Aurelia Potop
"Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und immer sehr warm. Zum Geburstag gibt es eine kleine Überraschung, fand ich sehr aufmerksam..."
Jennifer Merlo
"Buffet ist halbiert worden wegen Corona- Aber Lecker wie sonst auch Der Beste weit und Breit. Selbst bekannte aus Düsseldorf fahren lieber 30km ..."
Joe West
"Ich Liebe es einfach.... sauber total freundlich....tolles Flair. Ok manchmal sind die Pommes zu kalt :p aber wer isst schon gross Pommes..."
Siggi Roggen
"Essen war Super! Hat alles top Geschmeckt. Bedienung war sehr schnell und richtig freundlich. Essen wurde immer schnell nachgefüllt. Geschirr wurde..."
Tizian Eul
"Sehr Netter Service. Gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Frische Zubereitung von selbst ausgesuchten Zutaten. Preis Leistung vollkommen in..."
Thomas Rettig
"Wir waren zum ersten mal hier, sind sehr begeistert. Sehr nette und freundliche Bedienung. Preis / Leistung stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Marion Ganster
"Super lecker. Und sehr sauber. Beste es gibt sogar cocktails 😍🍸. Parkplätze sind auch genügend..."
Makaya beauty
"Gutes Essen mit sehr Freundlichen Mitarbeitern und schönem Chinesischem..."
Uwe Ziegler