Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Portuguesa
91/100 (8031 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
International
für Vegetarier geeignet
International
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Portugiesisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter mit Freunden hier zu Gast. Und immer hat es Allen super gut gefallen. Hier stimmen das Ambiente und die..."
Eva-Maria Ditz
"Beste pastéis de nata �und das Vanilleeis ein Traum� Spitzen Service in nettem Ambiente..."
Melanie Zöller
"Wohne zwar in Lissabon, sehe aber, dass unser Land sehr gut vertreten ist. Die Speisen sind sehr originalgetreu und die Gemütlichkeit im Restaurant..."
Anabela Anabela
"Ausgezeichnetes Ambiente, nettes Personal und gute Küche. Fez-me sentir como se estivesse em Portugal. Até a próxima. Talvez para uma noite de..."
Michael Bottke
"Essen Top ! Personal Top! Location Top ! ich kann es nur weiter empfehlen ! Immer wieder gerne als Gast dort..."
Etiennette Kuhlen
"Wie immer ein perfektes Erlebnis! #steak #wein #bier #fisch #gambas..."
Klaus Schenkmann
"Gerade einen wunderschönen portugiesischen Hochzeitstag Abend gehabt, den wir gerne wiederholen..."
Eva Zybura
"Gestern zum ersten mal da gewesen und wir waren positiv überrascht. Obwohl wir nicht reserviert haben,bekamen wir nach kurzem warten ein Tisch. Sehr..."
Stefan Klepsch
"Also ich war rundherum zufrieden, super leckere Tapas 👍🏻fleisch auf den Punkt gegart und das Dessert ist ja wohl die Krönung..."
Franz Becker
"Sehr nett und aufmerksam, toll gemacht . Irgendwie fühlt man sich nicht wie in der..."
Andra Pütz
"Wir waren gestern zum zweiten mal im casa portuguesa und das Essen war wieder wunderbar. Leider gibt es nur einen potwein zur Auswahl, aber..."
Roland Pohl
"Immer wieder gut. Essen, Getränke und Bedienung...."
Christof Wirtz
"Sehr gute Portugiesische Küche. Super Ambiente und freundliche und flotte Bedienung. Zusätzlich muss ich das Hygiene Konzept des Restaurants extrem..."
Ulrike Fassbender
"Ein sehr schöner Abend, superfreundliches Personal, hochwertiges, leckeres Portugiesisches Essen. Erst saßen wir draußen auf der gemütlichen..."
Axel Beier
"Schönes Restaurant, große Auswahl an Tapas, dafür nur wenig Tellergerichte (zumindest in der Corona-Zeit). Das Essen hatte uns jeweils gut bis..."
Bernd Detering
"Es war wie immer ein sehr angenehmer Abend......Personal und auch die Chefin haben sich Zeit für kleinen Smalltalk genommen.......die Speisen: Erste..."
Holger Dick
"Überragend. Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war großartig und hat Urlaubsfeeling gemacht. Wir können es kaum erwarten wieder zu..."
KnitLiveLove
"Schmeckt lecker und der Service ist sehr freundlich. Dazu ein sehr nettes Ambiente. Ich ziehe einen Stern ab, da die Portionen für den Preis etwas..."
Mark
"Wir hatten einen schönen Abend. Alles hat gepasst. Leckere Tapas, leckerer Wein. Gute und aufmerksame Bedienung. Nur empfand ich die Kulisse als..."
Tanja Boryniak vm. Jacobs
"Ein gelungener Abend mit guten Freunden in einem atemberaubenden Restaurant. Gutes Essen und gute Getränke. Danke für den schönen Abend, bleibt so..."
Marion Fritsche