Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Touch Down
83/100 (911 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Our party of three generations of ladies, my son and I booked a table outside in the beer garden one Saturday evening to celebrate a birthday. We..."
Ian Knights
"Das Essen war echt lecker, die Getränke kamen immer zügig, die Bedienung flink und freundlich und haben uns das Gefühl vermittelt Gast zu sein...."
Christian Sauer
"Wir lieben es hier.Personal super freundlich. Essen mehr als lecker wir können nur sagen..."
Stephie Rehcamuhcs
"Das Essen war Super und sehr reichlich. Eine Spitze Bedienung die jederzeit uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat. Werde wieder vorbei schauen wenn..."
Ioannis Tsiepas
"Gestern nach dem Derbysieg auf ein paar BIER und lecker Burger vorbei geschaut. Wie immer wohl gefühlt, satt geworden und nett bedient wurden wir..."
Michi-Jörg HamGri
"das Essen war super,und das Team war auch spitze,wir waren mit 20 Personen hier und alle haben nach Karte bestellt und trotzdem bekamen wir alle..."
Helmut Schumacher
"War wie immer alles sehr lecker � Wir wurden sehr freundlich bedient und ein Kellner hatte uns vom letzten mal sofort wieder erkannt. Er wusste..."
Gabi Zechner
"TOP.... Buffet voll und lecker...entspannte Jungs im..."
Ulrike Klinkers Weinert
"Essen war wie immer gut und reichlich. Die Bedienung freundlich. Gehe gern wieder..."
Anita Aguado Puertas
"Hallo Leute, ich selber lese mir gerne die Rezension durch und denke mir ... hmm die Hälfte davon ist gekauft. Aber ich sage die Wahrheit! Der..."
Nico Spitali
"Es war uns wie immer ein Vergnügen, den Abend dort zu verbringen. Bei leckerem Essen und tollen Cocktails. Super nette Service- Crew..."
Gabi Zechner
"Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Warum ? Das Ambiente ist sehr schön und läd zum speisen und trinken ein, zu dem ist es sauber. Das Personal ist..."
Hans Kartoffel
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Geschmacklich ist hier vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer..."
Felix Hirsch
"Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich. Die Cocktails sind sehr lecker und erfrischend. Das Ambiente ist sehr gut. Kommen gerne..."
Sebastian Domfeld
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen riesigen Appetit..."
Sara Herz
"Wie immer sehr lecker und schön dort. Auch der Biergarten ist sehr zu empfehlen. Wir waren so entzückt vom Personal. Wouw. Danke für den top..."
Claudia Wolff