Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nana Restaurant
86/100 (1307 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Oh wie lecker! Wir waren heute zum ersten mal hier. Der erste Eindruck war: sehr sauber, ordentlich, freundliche Begrüssung, tolle Beratung,..."
Monika Oceanbar
"Wenn man mal was anderes ausprobieren möchte kann ich das Nana nur empfehlen, super lecker und frisch..."
Frank Junker
"Ein klarer Tipp, wenn es auch mal lecker asiatisch sein darf und nicht nur billig auf die Schnelle..."
Bernd Wachsmann
"Lecker, schmackhaft, außergewöhnlich, freundlicher Service, günstige Preise, absolut..."
Dirk Kaiser
"Etwas abseits der Gustav-Heinemann Str. gelegen, befindet sich das kleine Vitnamesische Lokal. Wir waren um 19 Uhr zu dritt Essen und konnten..."
Myria Stricker
"Sehr nette Bedienung. Das Essen hat super geschmeckt. Kann man nur weiter..."
Zerrin Zee
"Gemütliches Ambiente,frisches und leckeres Essen.Aufmerksame Bedienung und nette Gastgeber.Der Besuch lohnt sich auf jeden..."
Jürgen Matern
"Sehr gut, sehr lecker, preiswert, freundlich, schön, wir kommen 100%..."
Tanja Sternchen
"Mein absoluter Favorit! :-)! :-)! :-)! :-)! :-)!..."
Stephan Schön
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Das Restaurant ist wirklich sehr schön möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern..."
Tom Abendroth
"Kleines Restaurant mit freundlichen Service Das Essen zum selber rollen ist..."
Susanne Dreier
"Das Essen ist empfehlenswert, leider hat bei Abholung die Zeit nicht übereingestimmt, so dass wir noch länger vor Ort auf das Essen warten mussten...."
Knud Wald
"Die Auswahl der Speisen ist vielseitig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Die Speisen sind nett angerichtet und geschmacklich hat auch..."
Mr. Blue
"Leckeres vietnamesisches Essen und netter..."
Robert Hoffmeister
"Definitiv fünf Sterne. Warum? Weil: immer super freundlich, Essen ist herausragend gut, Preise sind super fair und… Ich hohle meistens bestellte..."
Wolfgang Lichtenstein
"Unglaublich lecker! Sehr unscheinbares Lokal, aber nette Bedienung und das Essen ist super frisch und lecker. Klare..."
Alexander Maus
"Sehr Positiv überrascht mega lecker und alles frisch tolle Qualität für kleines..."
Oliver Thun