Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmalztöpfchen
95/100 (430 ratings)
Restaurants
Speiselokal
"Wirklich sehr gutes Essen! Lamm und Schwein waren köstlich, die Beilagen natürlich auch. Die Mädels hinter der Theke und in der Küche sind echt..."
Phil Albrecht
"Das "Schmalz" wie ich es aus alter Zeit kenne und liebe. Leckere Speisen (probiert einfach die Klassiker), tolles Ambiente und Personal, wie man es..."
Christian Reis
"Wir waren gestern das erste Mal Schmalztöpchen und habe mich total verliebt. Super gemütlich und das Personal ganz herzlich. Das Esse war ein..."
Monika Klein
"Wir hatten den Pulled Turkey sowie Salat mit Hähnchenbrust (mit einem erstklassigen Senfdressing, welches sich erst als Vinaigrette getarnt hatte)...."
Diana Hey
"Sehr Freundliche Bedienung! Sehr gemütliche und moderne Einrichtung und vor allem eine ausgezeichnete Küche! Ich werde sicherlich öfter..."
Luca Be
"Wir waren das erste mal da und ganz ehrlich ab jetzt ist es unser Stammlokal und kommen gerne wieder! Essen war super..."
Tina Modemann
"Als Neu-Opladenerin kenne ich das 'Schmalztöpfchen' natürlich nicht von früher. Zu heute kann ich nur sagen, toll!!! Die Gerichte auf der..."
Angie Huth
"Ich freue mich sehr, dass das Schmalztöpfchen wieder aufgemacht hat. Ich habe dort sehr viele, tolle Stunden verbracht, sei es in der Küche als..."
Sabine Kreit
"Top ist eine Reise wert. Essen super, Personal super und richtig..."
Sascha Grieß
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Das Essen wie gewohnt..."
Anita Gläser
"Chef und Team und Essen..."
Pour Le Marite
"Es ist so als wenn man einen alten Freund wieder trifft.. Man macht einfach da weiter wo man vor Jahren aufgehört hat. Und ich hab mich einfach wohl..."
Andreas Strunk
Restaurant Dion
86/100 (986 ratings)
Restaurants
Speiselokal
osteuropäisch
International
Europäisch
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
International
Osteuropäisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben dort heute zum ersten mal bestellt. Hier weiß das Personal offensichtlich, wie man Kunden zufriedenstellt. Essen war super..."
Dobbs Rheinflyer
"Familienfreundlich, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen (internationale Küche, Balkan-Spezialitäten, für..."
Slagjana Wolter
"Auch die Qualität vom eigenen Lieferservice ist sehr gut. Sehr freundliche Botin. Leckeres Essen aus der Balkan Region. Sehr gutes Preis Leistung..."
Dieter Pietsch
"Sehr gutes Essen und Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Durchgehend warme Küche finde ich sehr..."
Brigitte Köcher
"Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Dort erhält man sowohl als auch:..."
Brigitte Hertz
"Freundlich und sehr, sehr..."
Alex Kühne
"Sehr leckeres Essen mit sogar drei kleinen Vorspeisen,mit warmen Brot gereicht,für jeden Gast.Wir haben schon einige Gerichte probiert und wurden..."
Claudia Kleinbaumhüter
"Ein unglaublich gutes Essen, freundliche Bedienung, tolles Preisleistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre. Alles wirklich top. Tolle Qualität der..."
Jessica-Athina Latsaras
Stippen-hüschen
83/100 (903 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch zu Coronazeiten ist das Essen immer wieder sehr gut . Bestellen und abholen klappt..."
Manfred Grosch
"Eine schönes, älteres und gutbürgerliches Restaurant mit Mittagstisch, außer Montag (17-24 Uhr) und Dienstag (Ruhetag) Große Portionen...."
Peggy Morsbach
"Super Essen(weiß ja Jeder)! Nur die wechselnden Menüs die erst am gleichen Tag gepostet werden etwas ungeschickt! Sonst super Service, toll..."
Claudia Kalwies
"Nette kleine Kneipe, mit leckerem Jägerschnitzel, dabei frischen Champignons und Pfifferlingen. So mag man das mal zwischendurch. Mittwoch ist..."
Andreas Braselmann
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Das Lokal..."
Sara Herz
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Felix Hirsch
"Das Restaurant bietet eine schmackhafte und bodenständige Küche. Die Schwerpunkte sind eindeutig Schnitzel und Steaks. An manchen Tagen gibt es..."
Michael Eicher
"Mein Stammlieferant, wenn es um ein richtig leckeres Schnitzel geht! Gutes Essen und nette Bedienung - was braucht man..."
Carsten Weidner