Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Leverkusen

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nikii's Steakhouse
94/100 (969 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich ganz klar das Beste Steakhaus in Leverkusen! Hier liebt man was man macht und setzt alles auf Qualität. Diese hat natürlich auch ihren..."
Christian Groß
"Sehr gutes Steak, moderne Atmosphäre und nette Bedienung. Hervorragende Mojiten - ich weiß, wovon ich rede 😁 Gerne..."
Bjoern Weiland
"Wir hätten keinen besseren Verlobungsabend haben können . Exzellentes Essen mit exzellenter Qualität. Und unser Kellner P. hat den Abend mit..."
Joanna Pink
"Sehr angenehme Atmosphäre super lecker Essen wunderbaren kompetente nette Personal alles paßt..."
Jasna Briesch
"Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiter, unfassbar leckeres Essen und für Leverkusen mal ein super geschmackvoller Laden. Also top Burger, leckere..."
Markus Schäfer
"Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen. Das Ambiente ist, abweichend vom..."
Chris Schneider
"Dieses Steakhouse ist das Beste Steakhouse weit und breit. Die Kellner, gleichzeitig auch Betreiber des Steakhouse sind einfach nur freundlich und..."
Gutic Gutic
"Wir waren das erste mal in Nikii's Steakhouse und garantiert nicht das letzte mal! Man kann aus 3 Herkunftsländern des Fleichs wählen, USA,..."
Angela S
Gasthaus Herkenrath-hof
91/100 (2117 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am 07.05.17 haben wir im Herkenrath Hof die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Die Location bot ein schönes Ambiente, aufmerksame Mitarbeiter und..."
Voll Korn
"Das Essen war klasse, und danke für die Mühe, die sich alle gegeben haben. Danke auch für die freundliche und zuvorkommende Bedienung..."
Sylke Heisterhagen
"Wir waren heute mit ner großen Gruppe da und waren alle positiv überrascht. Da man so viel negatives hier liest zweifelt man erstmal, aber bin froh..."
Anita Coric
"Der Herkenrath Hof ist immer wieder Balsam für die Seele ! :) Die Athmosphäre ist einfach nur toll und das Essen ist der Wahnsinn ! :) Ist mein..."
Amy Shepherd
"Wie gewohnt was es wieder einmal ein schöner Abend mit lecker Essen und freundlicher Bedienung. Was will man mehr? Freunde mich aufs nächste mal..."
Mile Kovacic
"Gehen regelmäßig dort in die Bar und haben am Wochenende an einer Feier in diesem Haus teilgenommen, welche sehr sehr gut war. Sowohl das Essen als..."
Detlef Hellekes
"Wir waren das erste mal da und waren total begeistert. Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Manuela Orth
"ein klasse Abendessen an einem herrlichen Sommerabend... was will man mehr??? eine tolle Atmosphäre in Herkenrath..."
Hermann Lauferts
"Sehr gute Speisekarte und immer ein Tagesgericht. Gemütlicher Innenhof. Freundliche Bedienung. Die Speisen in sehr guter Qualität. Ein muss für..."
Wolfgang Dedden
"Sehr lecker, optisch und geschmacklich hervorragend. Ein Lob in die Küche. Gut verpackt, Hauptspeise auch ach dem Genuss der Vorspeisen noch sehr..."
Norbert Heid
"Wir hatten eine Gans bestellt mit Rotkohl Klößen und Soße etc. Es hat hervorragend geschmeckt. Die Lieferung war pünktlich. Wir sind sehr..."
biocatsu
"Wie immer hervorragend. Geschmacklich sehr sehr gut und für das Auge schön anzusehen. Hatten die Gänsekeule und das Jägerschnitzel mit..."
Dana Sch.
"Wenn man mal keine Lust hat, viel Zeit in der Küche zu verbringen, sind die Gänsemenüs vom Herkenrath Hof eine ganz tolle Sache! Das Menü war..."
Andrea Herrmann
"Also wir waren zufällig und spontan hier , wir waren beeindruckt von dem Riesen großen Objekt! Es war sehr sauber dort und das essen war so lecker,..."
alemanya Silvia
"Sehr freundlicher Kundenservice. Die Vorspeise bis Dessert für 12 Personen sehr lecker und reichlich. Die Mahlzeiten wurden pünktlich geliefert...."
Rita Ramuenke
"Der Service ist Klasse. Jetzt zur Corona Zeit sehr vorbildlich. Die Abholzeit wurde auf die Minute genau eingehalten. Das Essen war wie immer..."
Dana S
"Im Abholservice 3 Essen geholt und 3x sehr zufrieden. Es war geschmacklich sehr gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis..."
Winfried Thelen
Fellini
89/100 (1439 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal einen schönen Abend bei gutem Wein und sehr leckeren Essen. Danke an die..."
Thomas Tesch
"Sehr leckeres Essen, superfreundlicher Service, gemütliche Atmosphäre - wie ein kleiner..."
Stephanie Rigano
"Ein Lichtblick in der kulinarischen Wüste Leverkusens. Wir gehen oft im Fellini essen und wurden nie entäuscht. Herzliche und großartige..."
Anna Prause
"Mein Lieblingsrestaurant, lieber und netter Inhaber und ein prima Team! Essen immer top, Pizzen aus dem..."
Klemens Kübber
"Schönes Ambiente, leckere Spezialitäten und vorallem ein ausgesprochen guter Service,der dazu absolut kinderfreundlich ist. Absolute..."
Hedy Granzow
"Sehr schönes Restaurant mit gutem Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Weinauswahl auch immer gut gewesen. Kommen sehr gerne hier hin zum essen...."
David Benjamin Manys
"..."
Fabrizio Pullara
"Sehr lecker. Super Service. Rundum..."
Fabian Kaschta
"..."
Robert Schwarz
"Mhhhh immer so so lecker. Danke an das ganze Team..."
Tobias Sauter
"Beste Italiener in..."
Mi Guel
"Gaumen Schmaus in Leverkusen . Da muß man unbedingt Essen gehen , alles vom feinsten und das Personal ist..."
Adamo Meriano
"Das Essen ist absolut super!!! Jederzeit gerne..."
Barbara Meyer
"..."
Angelika Schulz
Royal Punjab
86/100 (3617 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I went for a dinner with family and had chicken tikka masala, it was the best I ever had in Germany. Highly recommend it!!! Service was quick and the..."
Ammar Riaz
"Last week I went with my family along with family ffriends, the food was awesome, everyone including kids enjoyed lot. Indian Authentic and spicy..."
Annal Ganesan
"Guter Service, nett und kompetent. Und erst Recht die Küche...! Wirklich zu empfehlen!..."
Michael Hayn
"It is perhaps one of the most authentic Indian restaurant in Western Europe. If you want to taste the food as back home, this is the place you must..."
Arin Roy
"Der beste Inder weit und breit! � Sehr ausgefallenes und leckeres Essen! Wir kommen oft hierher und werden immer sehr nett empfangen und bedient...."
Louisa Boll
"Das Essen hier ist immer ein Besuch wert! Authentische Indienküche. Meine gesamte Familie und einige Freunde kommen immer wieder hier zum Essen. 5..."
Kriegeskorte Helga
"One of the good restaurant that you can go to have delicious food. A must go when you are in..."
Sunil Dhruva
"Tolles, indisches Essen. Hier gehen auch Inder essen und das sagt wohl alles zur..."
Marion Lukas
"Super lecker, außerordentlich nette Bedienung und gemütliche..."
Elisa Bi
"Wir waren zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Elfie Boes-Boos
"Super lecker und ein aufmerksamer, freundlicher..."
Silvia Kranjc
"Wir Waren schon mehrmals dort und es war immer super lecker und das Personal ist auch sehr nett. Nur zu..."
Ranjit Singh
"Sehr lecker gegessen! Große Auswahl, nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder..."
Christiane Wolter
"Sehr gutes Essen bei einer großen Auswahl, nettes Ambiente - absoluter..."
Carsten Weidner
"Gerade unser Essen bekommen. Danke! Das nenne ich richtig gutes indisches Essen :) und ihr wart deutlich schneller als ihr uns gesagt habt. Das..."
Thordis Z
"Bin hier zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Mutter gewesen. Positiv überrascht hat mich die Auswahl der Speisen, die Freundlichkeit des Personals..."
Timo Möller
"Schon des Öfteren bestellt oder dort gespeist. Einfach noch nie enttäuscht worden. Schmeckt authentisch, frisch und qualitativ wirklich..."
Hannes Beerig
"Zum bestehen meiner Ausbildung war ich mit meiner Familie hier zum Mittagessen, ich war vorher noch nie Indisch essen, würde jetzt auch nie wieder..."
Ronja Gerstendorf
"Das Restaurant ist nun vergrößert worden und zumindest derzeit nicht so geschmückt und verziert, wie es zuvor gewesen ist. Das Essen ist weiterhin..."
Nana Jaja
"Neben der wirklich netten Bedienung ist das Essen auch richtig gut. Es kommt nah an authentische indische Küche ran. Die Schärfe kann man wählen...."
Familie Dey
"Ambiente ist vielleicht nicht wirklich ansprechend, aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung schnell und freundlich. Alles gut. Gerne..."
Yvonne
"Sehr, sehr schneller Service. Es wurden 4 Würzstufen angeboten und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, was auch nötig war😂. Sehr frisch und..."
A. GPunkt
Zum Claashäuschen
84/100 (1745 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Gäbe es mehr als 5, dann mehr als 5. Für mich ist alles perfekt, die Menschen, der Service, die Location und das Ambiente. Das Essen ist ein wahrer..."
Chris Beck
"Essen und Personal einmalig � Ist von hier aus zwar nicht eben um die Ecke, aber da bin ich sicher nicht das letzte Mal..."
Martin Troyke
"Gehört mit zu meinen Lieblingsrestaurantes. Wir waren gestern wieder da und....alles super. Ein tolles Ostermenü, ein Rumpsteak das sich hinter..."
Martina Scholl
"Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Sehr Kinderfreundlich und Hunde sind auch willkommen! Angenehm familiäre Stimmung und..."
Sarah Macaluso
"Waren am Samstag zum Gänseessen - Restaurant / Ambiente sehr nett und gemütlich - Service absolut top und Toni ist der Knaller��� - aber das..."
Robert Rombusch
"Sehr schöner Abend, gutes Essen, toller Service …! Danke und..."
Ludger Janning
"Hochzeit im Claashäuschen? ABSOLUT !!! Wir haben hier am Samstag unsere Hochzeit gefeiert und sind wirklich begeistert. Das Buffet - ausgezeichnet..."
Melanie Eve
"Bedienung (Toni) war mega �, das Essen war lecker und sah toll aus � und das wichtigste: die Toiletten waren sauber!..."
Steff Schen
"Das Grillevent gestern war wieder hervoragend.Es paßte mal wieder..."
Dieter Flommersfeld
"Exzellenter Service, hervorragende Zusammenstellung der Speisekarte, kurz: wirklich empfehlenswerte Lokalität! Wir waren sicherlich nicht das letzte..."
Michael Hayn
"Super essen alles frisch Wir waren begeistert Und das Personal war sehr zu..."
Ante Žgela
"Super Speisen, wunderschöne Lokation und Top Personal. Wir kommen..."
Sven Kaiser
"Immer wieder super.. Nicht nur das Essen sondern auch der Service.. Danke für den wunderschönen..."
Babs Tear
"Wir haben Ende 2019, im Dezember kurz vor Weihnachten, die Möglichkeit bekommen, mit unserer Hochzeitsgesellschaft (20 Personen) nach unser..."
Pascal Werntges
"Im Garten Lokal Kaffee und Kuchen genossen. Die Waffel war gut, für Erdbeertart ist es wohl die falsche Zeit gewesen. Sehr nette und zuvorkommende..."
Alex Roderburg
"Wohnmobil Dinner...Lecker,super Service und tolle Umgebung um frische Luft zu schnappen. Gerne..."
martin rosada
"Wir waren hier essen und es war sehr köstlich! Personal sehr freundlich, Service war zügig. Wir kommen gerne..."
Christian Haui
"Vielen Dank, es war ein schöner und spontaner Besuch aus der Schweiz. Uns wurde trotz vollem Restaurant ein Platz organisiert! Wir haben sehr sehr..."
Fabio Ramponi
"Essen sehr lecker, und wir konnten es direkt auf angewärmten Tellern gut verpackt mitnehmen. Zuhause also kein lästiges Umladen auf den Teller, die..."
Uli
"Nur zu empfehlen, waren heute zum Wohnmobildinner dort. Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal. Essen hat sehr gut geschmeckt. Alle..."
Stephan Berger
"Wir ließen uns eine Gans liefern.Sie war sehr..."
Cornelia Heinrich