Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Finca Limonar
94/100 (302 ratings)
Restaurants
spanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Wir waren gestern das erste mal hier und sind echt begeistert. Das 4-Gänge Menue (gibt's mit wechselnden Gerichten immer Sonntags) sowie die..."
Claudia Sinar
"Sehr leckere, Gemüse-lastige kreative vegane Gerichte, die ohne Ersatzprodukte wie veganem Käse etc auskommen. Moderne vegane Küche! Und super..."
Silke Wilms
"Einfach klasse! Tolles und super leckeres Essen auf Sterneniveau ohne viel Schnick-Schnack! Bodenständige spanisch-katalanische Küche mit sehr..."
Alexandra Schulte
"Super Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und nette Besitzer!!! :-) Es gibt alle paar Wochen was neues zum probieren auf der..."
Tatjana Grgic
"Wir waren mit 6 Personen am Ostersonntag zum erstenmal dort . Das Essen und der Service sind super. Wir werden wiederkommen und es..."
Bärbel Zerlin
"Geschmackvolles Ambiente � Tolles Essen und ein wirklich super netter Kellner �. Es waren nur ein zwei Grad zu klar im Restaurant. Wir kommen..."
Sylvia Mannertz
"Sehr lecker und frische Zutaten. Sangria frei ab 18 grad. Sehr freundlich und schöne Ambiente. Kann weiter..."
Vesna Balyemez
"Super freundlicher und aufmerksamer Service Vorspeise und Hauptgerichte geschmacklich perfekt Preis-Leistung stimmt Wir kommen sehr gern..."
Petra Oster
"Sehr lecker, netter Service. Die Preise sind noch so gerade angemessen. Am Wochenende auf jeden Fall..."
Karsten Stephan
"Wir haben eben Essen bei Los Amigos bestellt und uns Liefern lassen. Also das Essen war mega. So als hätten wir es im Restaurant gegessen. Alles war..."
Marcel
"Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Tom Abendroth
"Sehr nett. Haben aufgrund der etwas längeren Wartezeit einmal Pimientos dazu..."
Oliver Ding
"Sehr schönes Ambiente mit absolut aufmerksamen Personal. In Verbindung mit dem super Essen kann es nur ein gelungener Abend werden. Meine absolute..."
maurishotthispicture
"Tolles Restaurant! Sehr sauber und ein aufmerksames Personal! Die bestellten Speisen haben alle durchweg überzeugt. Wir kommen gerne wieder und..."
Mi Kl
"Einfach nur Spitzenklasse ! Sehr schönes Ambiente, sehr sehr sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender und erstklassiger Service! Preis- Leistung..."
Nicole Maciol
"Ich mag es wirklich sehr. Gerade die Bedienung würde ich selten so exklusiv gut nennen. Die Speisen sind gut zubereitet, aber die Bedienung macht..."
Die. Of.