Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal: Besten in Leverkusen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Royal Punjab
86/100 (3617 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I went for a dinner with family and had chicken tikka masala, it was the best I ever had in Germany. Highly recommend it!!! Service was quick and the..."
Ammar Riaz
"Last week I went with my family along with family ffriends, the food was awesome, everyone including kids enjoyed lot. Indian Authentic and spicy..."
Annal Ganesan
"Guter Service, nett und kompetent. Und erst Recht die Küche...! Wirklich zu empfehlen!..."
Michael Hayn
"It is perhaps one of the most authentic Indian restaurant in Western Europe. If you want to taste the food as back home, this is the place you must..."
Arin Roy
"Der beste Inder weit und breit! � Sehr ausgefallenes und leckeres Essen! Wir kommen oft hierher und werden immer sehr nett empfangen und bedient...."
Louisa Boll
"Das Essen hier ist immer ein Besuch wert! Authentische Indienküche. Meine gesamte Familie und einige Freunde kommen immer wieder hier zum Essen. 5..."
Kriegeskorte Helga
"One of the good restaurant that you can go to have delicious food. A must go when you are in..."
Sunil Dhruva
"Tolles, indisches Essen. Hier gehen auch Inder essen und das sagt wohl alles zur..."
Marion Lukas
"Super lecker, außerordentlich nette Bedienung und gemütliche..."
Elisa Bi
"Wir waren zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Elfie Boes-Boos
"Super lecker und ein aufmerksamer, freundlicher..."
Silvia Kranjc
"Wir Waren schon mehrmals dort und es war immer super lecker und das Personal ist auch sehr nett. Nur zu..."
Ranjit Singh
"Sehr lecker gegessen! Große Auswahl, nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder..."
Christiane Wolter
"Sehr gutes Essen bei einer großen Auswahl, nettes Ambiente - absoluter..."
Carsten Weidner
"Gerade unser Essen bekommen. Danke! Das nenne ich richtig gutes indisches Essen :) und ihr wart deutlich schneller als ihr uns gesagt habt. Das..."
Thordis Z
"Bin hier zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Mutter gewesen. Positiv überrascht hat mich die Auswahl der Speisen, die Freundlichkeit des Personals..."
Timo Möller
"Schon des Öfteren bestellt oder dort gespeist. Einfach noch nie enttäuscht worden. Schmeckt authentisch, frisch und qualitativ wirklich..."
Hannes Beerig
"Zum bestehen meiner Ausbildung war ich mit meiner Familie hier zum Mittagessen, ich war vorher noch nie Indisch essen, würde jetzt auch nie wieder..."
Ronja Gerstendorf
"Das Restaurant ist nun vergrößert worden und zumindest derzeit nicht so geschmückt und verziert, wie es zuvor gewesen ist. Das Essen ist weiterhin..."
Nana Jaja
"Neben der wirklich netten Bedienung ist das Essen auch richtig gut. Es kommt nah an authentische indische Küche ran. Die Schärfe kann man wählen...."
Familie Dey
"Ambiente ist vielleicht nicht wirklich ansprechend, aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung schnell und freundlich. Alles gut. Gerne..."
Yvonne
"Sehr, sehr schneller Service. Es wurden 4 Würzstufen angeboten und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, was auch nötig war😂. Sehr frisch und..."
A. GPunkt