Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe M
98/100 (823 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Einmalig gutes Frühstück alles frisch und reichlich vorhanden und das beste man kann bis 12 Uhr frühstücken also sehr gut für Langschläfer.Das..."
Karin Etemi
"� Thymiantee, Flammkuchen, Ingwertee, Quiche, hausgemachte Kuchen, Cappuccino usw. - sooooo Lecker..."
Willy Köller
"Freundlich und zuvorkommend 👍Immer wieder gerne zum..."
Bernd Bertram
"Hier gibt es den besten Cappuccino in..."
Doris Hilberger
"Bestes Cafe klasse freundliche Bedienung und leckere Sachen..."
Matthias Vollberg
"Sehr nette zuvorkommende Chefin und ausgezeichnetes Essen ! Nur zu empfehlen !..."
Anka Orth
"Super tolles Cafe. Leckerer Kaffee und Kuchen. Bedienung Top. Nur zu..."
Angelika Greb
"Sehr nette Bedienung.... unser neues Lieblingscafe!..."
Marwa Hani
"Ein sehr schönes und gutes Cafe. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr lecker und der Kuchen ist wirklich lecker und selbst gebacken...."
Dorothea Schmidt
"Sehr freundliches Personal. Waffeln waren auch sehr lecker. Gerne wieder..."
Mavirer
"Ein kleines aber feines Ladenlokal. Frühstück ist ausreichend und gut. Besitzerin sehr..."
Ilias K.
"War mit einer Freundin da, sehr zuvorkommenden Personal haben uns sehr wohl gefühlt . Kann man nur weiter empfehlen . Wir kommen mit Sicherheit..."
Maria Hebebrand
"Alles..."
Waltraud Weiss
"Inhabergeführtes italienisches Café, nettes & freundliches Personal, leider nur deutsche Karte von Snack bis Kuchen - gerne italienische Leckereien..."
Android68
"Es war sehr gemütlich und man fühlt sich dort sehr herzlich willkommen und fast schon sehr..."
Anjola Mollenhauer
"Freundlich, herzlich und Kundenorientiert. Die angebotenen Speisen und Getränke sind sehr gut und preislich..."
Ralf Christine
Landcafe Flocke
91/100 (2895 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Café
"huhu! wir waren gestern per zufall bei euch...leider hattet ihr schon geschlossen. aber wir waren sooooo begeistert vom cafe und der terasse, die wir..."
Barbara Stock
"War heute das erste mal bei euch man fühlt sich wie im Urlaub und eure Waffeln sind der Hammer. Ab sofort mein LIEBLINGSCAFE..."
Birgit Kuerten
"Wir wohnen nur 150 Meter neben Land Café Flocke wir sind öfter..."
Heinz Peter Schmidt
"Wie immer super lecker und netter..."
Julia Damen
"Nach einem langen Spaziergang holen wir uns hier immer sehr gerne ein leckeres Stück Kuchen, oder auch mal Waffeln. Schön das ihr in der Corona..."
Guido
"Wir haben heute den 82. Geburtstag meiner Mutter mit einer Bergischen Kaffeetafel gefeiert, super lecker und das Personal wie immer sehr freundlich..."
B M
"Schönes Cafe mit einer guten..."
Ute
"Wir haben heute die Bergische Kaffeetafel genossen!! Sehr appetitlich angerichtet - einen Augen- und Gaumenschmaus!! Es war alles reichlich da was..."
Heike Nehm
"Nettes Café mit Ausblick bis zum Dom. Liegt direkt an einem Reiterhof. Leckerer Kuchen und Waffeln und reichlich Sitzplätze draußen, die gut..."
Judita Classon
"Gute Lage für Rast. Kuchen in größerer Auswahl und leckeren Himbeerkuchen mit Mascarpone. Oft reservieren sinnvoll da gut..."
Gerd Krugmann
"Ein wirklich gutes Konzept trifft auf ein sehr zu lobende Konditorei. Bedienung, Angebot und Qualität entsprechen der sehr guten Organisation. Immer..."
Ulrich Brockhorst