Sluurpy > Restaurants in Leverkusen > Pizzeria Da Rosario

Bewertungen Pizzeria Da Rosario - Leverkusen

Arthur Horvath
Lange Teigruhe Holzofen und Original Italienisches Pizzamehl für eine der besten Pizzen der Stadt, sowie wundervolle Gastgeber. Perfekt!
Jürgen Horey
Bolognese bestellt und es kam aus dem Backofen und war mit Käse überbacken. Nicht so toll. Nudeln waren weit über den Punkt und dir Bolognese wirkte wässrig und eher nicht selbstgemacht. Die Krönung wie gesagt, ungefragt mal eben überbacken. Pizza war ok, leider aber nach 5 min Fußweg recht kühl. Allgemein fehlte mir bei den Speisen die besondere Note, damit sich die Pizzeria abhebt.
La rs
Super Pizza! Bessere Pizzen (org ital.) gibt's in Leverkusen nicht.
Gabriele Walther
Beste Pizza weit und breit nach original italienischer Machart
N D
Die Pizza war hervorragend.
Frank H.
Freundlicher Service, reichliche Auswahl und die Pizzen sind stets sehr gut belegt.
J J
Bisher immer gut gewesen. Klasse wäre noch ein gefüllter Käserand im Angebot, weil ich keinen normalen Rand mag. Aber habe ich Verständnis für, da es wohl nicht klassisch italienisch ist ;)
Stoffel Warnovic
Sehr leckere und frische Pizza. Eine der besten in der Stadt!
Curry Eiscreme Mojito Pasta Pizza Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña