#}
Sluurpy > Restaurants in Leverkusen > Le Palme

Le Palme - Leverkusen - Fotoalbum

Haben die Lokalität seit einer längeren Pause aufgesucht. Wir haben die neuen Inhaber(in) kennengelernt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Gutes und schmackhaftes Essen. Der Cappuccino danach vom Haus, wie immer sehr lecker. Preis/Leistungsverhältnis absolut okay. Wir kommen wieder.
Wirklich sehr sehr lecker Alles frisch und zum fairen Preis Auch der Wein war sehr gut Ich werde mit meiner Frau auf jedenfall wider kommen
Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Die Kellner sind jedes Mal überaus sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Was m
Die Professionalität des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Location ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch
Immer wieder gerne. Super Essen, toller Service. Das seit Anfang der neunziger und weiterhin unter den neuen Inhabern. Weiter so!
Super! Vor den Essen wurden kleine, selbstgemachte Brötchen mit Knoblauch-Butter gereicht,das war schon so lecker,hätte ich mich dran satt essen können. Hatten Pizza,Salat und Pasta. Alles frisch zubereitet und sehr lecker,zum Abschluss noch einen Espresso auf's Haus. Perfekt Und das alles zu super
Sehr nettes Personal, allerdings ließ das Essen zu wünschen übrig. Die einfache Lasagne war einfach ein Gematsche aus Soße und Käse.Sehr Schade.
Die Speisen waren lieb hergerichtet und werden stets warm serviert. Die Belegschaft hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet. Ich fand das Angebot stark ansprechend. Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen — unerheblich ob mit Mann, Freunden oder Sippschaft ; ).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch