Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Leutesdorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brombeerschenke
93/100 (1301 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Personal und Produkte rund um die Brombeere. Selbst das mitbringen von Hunden ist kein..."
Tob Ias
"Wir haben im März 2012 unsere Hochzeit auf der Brombeerschenke gefeiert. Traumhaft schön, nach wie vor. Essen & Getränke sehr lecker und absolut..."
Tessa Roland-Weber
"Wir waren heute während einer Wanderung dort Eis essen. Total lecker und schöne Location, gerne kommen wir wieder !!..."
Ro Bi
"Leckerer Wein, leckeres Essen, nette Bedienung, bei einer tollen Aussicht, was will man..."
Petra Einhaus
"Super Location mit tollen Spezialitäten und sehr freundlichem..."
Jürgen Bruder
"Eigentlich wollte ich mit dem Motorrad ins Sauerland, aber dann ab es eine Straßensperrung wegen einer Sportveranstaltung. So bin ich einfach mal..."
Ansgar Hillebrand
"Wir kommen gerne wieder!! Die Atmosphäre, der Service, sowie die Speisen & Getränke waren..."
Nadine Gattermann
"Brombeerwaffel und Brombeerpunsch, gerne..."
Gerd Ti
"Tolles Lokal super tolle Aussicht alle freundlich und sehr..."
Hilal Aridici
"Der Name hält, was er verspricht. Brombeeren in allen Variationen. Ob Kuchen, Waffeln oder Eis, auch zum Fleisch, alles sehr lecker. Ggf. sollte man..."
Peter Hofmann
"wunderschön, wir kommen..."
Angelika Lo Thugut
"Tolle Aussicht, freundliches Personal, lecker Strammer Max und leckere..."
Georg Pfeffer
"Der Ausflugstipp für jung bis alt. Tolle Aussicht, tolle Küche und regionale Produkte!..."
Martin Emmerich