Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Leutersdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karasek-schenke
94/100 (1090 ratings)
Restaurants
Deli
Speiselokal
deutsch
tschechisch
Suppen
Europäisch
Speiselokal
Deli
Deutsch
europäisch
Suppen
Tschechisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Tschechisch
Suppen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das essen ist super lecker. Schöne Portionen und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter..."
Tobias Vatter
"Gratuliere den neuen Betreibern und wünsche gutes Gelingen. Der erste Besuch war sehr angenehm. Das schönste Gasthaus der Oberlausitz lebt wieder,..."
Wolfgang Kaeubler
"Sehr lecker, immer frisch. Ich kann nur..."
Magda Sidorowicz
"Ich war in der Nähe bei einem Festival gebucht und bin mit meinem Kollegen und Tourmanager dort auf Empfehlung vorbei gefahren. Wir wollten noch was..."
ClubstoneTV
"Corona hat die Welt im Griff. Ein gutes Gefühl, dass es Menschen gibt die trotz dieser Umstände den Kochlöffel für so viele Gäste schwingen....."
Günther Arlt
"Sehr leckeres essen. Fur einen angemessenen Preis. Die Knoblauchsuppe darf als Vorspeise nicht fehlen, wirklich..."
Sigrid Landmann
"Ganz liebe Leute, super leckeres Essen und Riesenportionen! Wir holen wieder mal etwas! Danke..."
Emma-Josephine Wehner
"Urige Gaststätte,das Essen kam zügig, heiss und hat gut geschmeckt!Die Preise sind auch moderat,man kann drinnen und draußen..."
Christiane Knebel
"Super Ambiente. Essen schmeckt..."
Der Jensen
"Urige "Schenke"... mit regionaler Küche. Gerne einmal den Wirt fragen, was hinter den Gerichten steckt (Oberlautzitzer Gerichte). Essen geht gut und..."
Lutz Graumann