Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Leopoldshöhe

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mongolei
78/100 (1636 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tamo Na Mogolaj najlepse Poletimo 5 zvezdica James Bond 007 ..."
Zivko Vesovic
"Alles Super...� Essen gut, Bedienung gut, schöne..."
Jörg Traupe
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und super freundliches Personal... kommen bald wieder..."
Vahram Harutyunyan
"Lecker wie immer. Die Kinder hatten auch Spaß, Querbeet..."
Thomas Hanke
"Auf jeden Fall einen Besuch..."
Nicole Wald
"..."
Torsten Timm
"Tolles Buffet! SUPER gute Qualität und von allem wird immer wieder frisch nachgelegt! Teppanyaki Grill zusätzlich am Wochenende, in der Woche..."
Stephanie
"Sehr Leckere Asiatische Küche. Haben eben etwas abgeholt für zuhause und wir waren positiv überrascht, wie üppig die Portionen sind. Das Essen..."
Denis Pries
"Preis/Leistung gut. Faire Preise. Gute Auswahl. Die Speisen hätten wärmer sein können und die Teller sauberer aber ansonsten empfehlenswert...."
Cathi R.
"sehr lecker essen. Bin zufrieden. Personal sehr nett. Gute servis. Nuer zu warm, keine Klimaanlage, kein geofnetes..."
Agnes Heyne
"Also sehr viel Auswahl alles wird frisch noch mal gemacht bis hin zum letzten Kunden und man wird völlig..."
max moritz himmelstürmer
"Eines der besten asiatischen Restaurants im Umkreis - das Buffet ist üppig und sehr..."
Ina Weber
"Sehr vielfältig lecker unter Service erste..."
Sun Boy
Pizzeria Restaurant Bella Italia
94/100 (893 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Restaurant
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
"Geheimtipp in OWL! Sehr leckeres Essen, auf Sonderwünsche und Unverträglichkeiten wird gerne eingegangen, kein Spur von Maggi oder Mondamin, alles..."
Mareike Warkentin
"Der Beste Italiener, den ich kenne. Jedes mal, wenn ich meine geliebte Heimatstadt Besuche, ist es Pflicht dort etwas zu Essen. Ihr seid einfach..."
Bruce Berlin
"Leider haben wir viel zu wenig Zeit um öfter dort essen zu gehen, aber wir sind sehr zufrieden, super leckeres Essen und freundliche Bewirtung! Gehe..."
Nina Legutek
"Geheimtipp für die Sinne. Empfehlung von mir Tisch unbedingt..."
Jörg Treuherz
"Es ist die Beste Pizzaria in der Umgebung. Frische zutaten, echte Handarbeit und sehr..."
Timmey Konsenz
"Die Bella hat gestern das Catering für meine Party übernommen. Es war hervorragend! Alle haben über das fantastische Putenfleisch, die leckere..."
Astrid Haa
"Super leckere Pizza und leckere Tortellini. Sehr pünktliche Lieferung. Gerne..."
Wolfgang Bornemamn
"Sehr leckeres Fleisch und nette Bedienung, die Tomatensoße war nicht so mein Fall aber das Rumpsteak war gut. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich..."
Hübert Webentwicklung
"Nette Atmosphäre und gute Speisen mit angenehmen..."
Melanie Enns
"Klein aber fein! Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt lecker. Pizzeria-Restaurante ist immer wieder zu..."
M21 L08
"Original Italiensch. Wirklich immer gleich bleibend Gut bei jedem Essen! Top, einfach nur zu..."
Marcel Kollin
"Immer wieder..."
Maria Freimuth
"Beste Spagetti Carbonara ever, Pizza ist auch sehhhhhhhhr gut - Danke für sooooooo gutes..."
Peter Ellerbrok