Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Leonberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China-restaurant Jasmin
89/100 (690 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
deutsch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen vor Ort, sowie der Lieferservice qualitativ top! Super freundlicher Service! Jahrelang schon unserer Nr.1 China-Restaurant! Auch bei Lieferung..."
Kevin B.
"Leckeres frisches Essen und freundliche Bedienung. Der Raum ist sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Preise sind sehr gut. Mittagstisch gibt es..."
Alexander Zukernik
"Wir bestellen hier regelmäßig, seit wir aufgrund von Corona nicht mehr dort essen gehen können. Lieferung super schnell, Essen heiß und genauso..."
Verena Ruckh
"Wir haben ein Menü für 5 Personen nach Hause geliefert bekommen.ALLES war lecker und gut organisiert! Preis- Leistung auch perfekt! gerne..."
Nina Stano
"Außergewöhnlich gutes Chinarestaurant mit elegantem, authentischem Ambiente. Sehr gute Küche und große Auswahl an diversen asiatischen Gerichten...."
Weltenbummler mit Herz
"Das beste Chinesische Essen gibt es hier! Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben! Die Bedienung und der Service ist immer..."
Isabelle Kaiser
"Sehr netter Service, leckeres Essen. Kurze Wartezeiten. Kostenloser Pflaumenwein als Appetitiv und Glückskeks beim Bezahlen. Sehr zu..."
Cats World
"Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Auch die Bedienung war sehr freundlich und kompit. Essen war auch gut. Wir kommen gerne..."
Anette Meinel