Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Leonberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kashmir - Leonberg
94/100 (3393 ratings)
Restaurants
asiatisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
Balti-Curry
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant können wir nur empfehlen. Per Telefon reservieren, hin kommen und das tolle Ambiente und super leckere Essen genießen. Das Personal..."
D. S.
"Das Essen ist sehr lecker und die Qualität ist hervorragend. Das Personal ist außerdem sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen ist relativ..."
Lukas Gerne
"Ich bin schon mehrere Male dort gewesen und kann das Restaurant sehr weiterempfehlen! Gleichbleibend gute Qualität, tolle Auswahl an authentischen..."
Kai E.
"Ich war heute mit meinem Freund zum 2ten mal hier und wir waren genau so begeistert, wie beim ersten Mal im November. Die Portionen sind ordentlich,..."
Mikasa White
"Super lecker, extrem nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auch das Ambiente ist angenehm 😊 gerne wieder und..."
X Mat
"Nett eingerichtetes indisches Restaurant. Sehr leckeres und reichliches Essen zu guten Preisen. Das Personal ist freundlich. Wir waren sehr zufrieden..."
A R
"In Leonberg und weit und breit das leckerste Indische Essen! Sehr einladend und süß dekoriert. Die Mitarbeiter sind herzlich und nett. Wir kommen..."
Sibel Koca