Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Glashouse

Bewertungen Glashouse - Leonberg

Ahmet Deniz
Also Location Optik 1A war früher dort paar mal. Super freundliche Mitarbeiter. Diesen Samstag reserviert für 5 Personen. Hoffe ist wie früher mit guter Musik. 😎👍
Harun Karaaslan
Mundschutz kommt unpersönlich rüber und ist unnötig Die Mitarbeiter sind trotz corona sehr freundlich :) und die Bindung ist top
Johannes Bubeck
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Das sind die schlechtesten Türsteher die es gibt. Wir werden einfach weg geschickt ohne Begründung. Wir waren mit 10 Leuten da und alle wurden abgewiesen. Wenn ich der Geschäftsführung wäre würde ich beide Türsteher feuern weil keiner eine Ahnung von seinem Job hat und unfähig ist überhaupt zu arbeiten. Beide konnten nicht nachweisen das sie dort arbeiten obwohl in dem drecks laden 5 Leuten drin waren. Anscheinend ist der "Club" nicht auf Kundschaft angewiesen und somit kann man mit allen Gründen davon abraten, da dort die schlimmsten Leute angestellt sind....
Mel No
Es ist mega sehr sauber super liebe Kellner und die Geschäftsführer mega lieb. Nur zu empfehlen das glasshouse
Ronja Rumold
Türsteher hat uns nicht reingelassen weil einer mit nachnamen „reich“ heißt. Unglaublich.
Ferdinand Bubeck
Sehr schlechte "Türsteher" können sich 1. nicht ausweisen und lassen 10 motivierte Kunden nicht in die leere Bar. Schlechter als schlecht
Daniele Terra
Ich war bereits oft im Glashaus, die Musik ist sehr gut. Die Preise sind sehr fair und es herrscht eine gute Stimmung. Jedoch ist vergleichsweise wenig Klientel da, was sehr schade ist.
J E
Freitag Abends nichts los, unmotivierte Bedienung
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña