Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Delphi

Delphi - Leonberg - Fotoalbum

Das Restaurant können wir nur empfehlen. Per Telefon reservieren, hin kommen und das tolle Ambiente und super leckere Essen genießen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte hat eine sehr große Vielfalt. Schaut euch die Bilder an. Das Essen ist geschmacklich ganz weit vorne.
Das Essen ist sehr lecker und die Qualität ist hervorragend. Das Personal ist außerdem sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen ist relativ kurz. Preis, Leistungs Verhältniss ist auch Top. Wirklich sehr Empfehlenswert einfach:)
Schlechtester Service: extra vorher reserviert und zusätzlich vom Restaurantpersonal gebeten 30 Minuten früher zu kommen und...kein einziger Tisch frei. Uns wurde gesagt es sei gleich ein Tisch frei aber nach 15 Minuten Wartezeit war immer noch nichts frei. Wir wurden einfach am Eingang stehen gelas
Ich bin schon mehrere Male dort gewesen und kann das Restaurant sehr weiterempfehlen! Gleichbleibend gute Qualität, tolle Auswahl an authentischen Gerichten, aber auch etwas für Leute, die nicht gleich bereit für die volle indische Erfahrung sind.. Beim zweiten Mal kann man das dann wagen :) .. Mir
Ich war heute mit meinem Freund zum 2ten mal hier und wir waren genau so begeistert, wie beim ersten Mal im November. Die Portionen sind ordentlich, aber schaffbar. Essen sehr lecker und man kann sogar auf Wunsch die Schärfe bestimmen. Da es sehr heiß war, wurden wir direkt nach Wasser gefragt. Man
Super lecker, extrem nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auch das Ambiente ist angenehm 😊 gerne wieder und empfehlenswert
Nett eingerichtetes indisches Restaurant. Sehr leckeres und reichliches Essen zu guten Preisen. Das Personal ist freundlich. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Die Coronregeln werde gut umgesetzt und man kann trotzdem gut essen gehen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
In Leonberg und weit und breit das leckerste Indische Essen! Sehr einladend und süß dekoriert. Die Mitarbeiter sind herzlich und nett. Wir kommen bestimmt wieder und während dem Lockdown werden wir bestimmt auch bestellen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch