Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Mcdonald's

Mcdonald's - Leonberg - Fotoalbum

Es wird an Zutaten gespart. Schon mal versucht, einen McRib fast ohne(!) Soße, mit einem Fitzel Gurke und ein paar Zwiebelstückchen zu essen? Ist leider eher die Regel als eine Ausnahme. Ebenso Bestellung unvollständig auch schon mehrfach erlebt.
Absolut unterdurchschnittlicher McDonalds. Personal bemüht, aber mäßig kompetent. Trotzdem 3 Sterne, da die Erwartungen bei McDonalds nunmal überschaubar sind.
Verdient nicht mal 1 Stern richtig unhöflich! Kein entgegenkommen (Essen war überhaupt nicht verpackt alles in die tüte reingeworfen) Leiterin dort ist unterste Niveau keine Menschlichkeit!
Es ist ein McDonald's. Normalerweise geht es schnell und das Personal ist freundlich.
Immer super freundlich und meistens auch noch frische Burger trotz lange Wartezeiten.
Unter aller Sau dieser Laden!!! Trotz Attest vom Arzt, dass keine Maske getragen werden muss, wegen schwerem Asthma. Wurde man sehr unverschämte vom Chef vor die Tür gesetzt!! Wir haben im Drive bestellt, Bestellung mal wieder nicht richtig! Mein Mann wollte rein um das Spielzeug zu tauschen und die
Bis jetzt bei weitem der schlechteste MC Donalds weit und breit. Toilette verstopft die anderen dreckig. Da hilft es auch nichts sich die Hände am Eingang zu desinfizieren wenn man Sie nach dem Toilettengang nicht mehr die Hände trocknen kann, da keine Tücher zum Abtrocknen im Spender sind und das G
war gestern da essen holen Mitarbeiter solltet man wechseln da solche unfreundliche huhrensohne habe ich noch nie gesehen die sehe ich alle noch privat dann sieht mann was los ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch