Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Metropolitan

Metropolitan - Leonberg - Fotoalbum

Meine Familie und ich sind regelmäßig im Metropolitan Leonberg zu Gast, da es in Leonberg leider kaum brauchbare Restaurants gibt's. :( Im Metropolitan sind wir aber immer sehr glücklich. Das Personal ist immer freundlich, kümmert sich um einen und ist auch für Späße zu haben. Das Essen war bislan
Das Restaurant ist an sich sehr schön. Der Kellner ist sehr lieb. Menü sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Erstaunlicher Weise sind die Fleisch Parties sehr groß was super ist. Dinge die mich gestört haben waren, dass die Cola ohne Kohlensäure war und die Hamburgerbrötchen quasi kalt waren.
Restaurant im Dinnerstyle. Wir hatten Burger und die waren geschmacklich OK. Die Variante mit Steak ist nicht zu empfehlen, da das Fleisch zu zäh ist. Bedienung sehr freundlich. Sauberkeit so lala, an den dritten Tisch konnten wir uns setzten ohne in ein Haufen Krümel vom vorherigen Gast zu sitzen.
Service und Auswahl sind gut. Salat war ordentlicher Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Ambiente im Außenbereich ist gut, aufgrund der Nähe zur Straße etwas lauter. Parken tagsüber ist im Sommer 2020 furchtbar, da keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen, vor allem die Süßkartoffelpommes sind sehr zu empfehlen! Nur der Salat war leider nicht mehr ganz so frisch.
Sehr gute Bürger, auch telefonische Vorbestellung zum abholen funktioniert super! Sehr empfehlenswert!
Top Burger und sehr freundliches Personal. Punktabzug gibt es aber, da wir keinerlei Kontaktdaten hinterlassen mussten, was für mich in der derzeitigen Situation dazugehört. Vielleicht wurde das nur vergessen, ich fand es aber nicht gut.
Brunch im Metropolitan. Es ist für jeden was dabei und es schmeckt. Meine Kinder ( 7 und 3 Jahre) müssen nichts zahlen. Sehr freundliche Bedienung. Guten Appetit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch