Metropolitan

Metropolitan, Leonberg Neue Ramtelstr. 2 - Leonberg

Now open
amerikanisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Metropolitan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Metropolitan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
955 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
3,6
114 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/05/2022
4,0
557 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
3,5
1734 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
3,0
27 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/11/2021
3,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Grob
+5
Meine Familie und ich sind regelmäßig im Metropolitan Leonberg zu Gast, da es in Leonberg leider kaum brauchbare Restaurants gibt's. :( Im Metropolitan sind wir aber immer sehr glücklich. Das Personal ist immer freundlich, kümmert sich um einen und ist auch für Späße zu haben. Das Essen war bislang auch jedes Mal sehr gut, egal ob Salat, Pizza, Burger, Spareribs oder Steak - wir haben uns schon durch die ganze Karte gegessen und waren immer mehr als zufrieden. Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch - auch wenn viel los ist. Die Parkplatzsituation mag aktuell aufgrund der Bauarbeiten am Traumpalast Kino zwar etwas schwierig sein, aber dafür kann das Metropolitan ja nichts, das sich ja im Gebäude des Traumpalast befindet.
4
robson green
+4
Das Restaurant ist an sich sehr schön. Der Kellner ist sehr lieb. Menü sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Erstaunlicher Weise sind die Fleisch Parties sehr groß was super ist. Dinge die mich gestört haben waren, dass die Cola ohne Kohlensäure war und die Hamburgerbrötchen quasi kalt waren.
4
Marcus Witzke
+4
Service und Auswahl sind gut. Salat war ordentlicher Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Ambiente im Außenbereich ist gut, aufgrund der Nähe zur Straße etwas lauter. Parken tagsüber ist im Sommer 2020 furchtbar, da keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
4
Hakan D.
+4
Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen, vor allem die Süßkartoffelpommes sind sehr zu empfehlen! Nur der Salat war leider nicht mehr ganz so frisch.
5
Wasgehtgoogle meinnamean
+5
Sehr gute Bürger, auch telefonische Vorbestellung zum abholen funktioniert super! Sehr empfehlenswert!
5
John Rain
+5
Brunch im Metropolitan. Es ist für jeden was dabei und es schmeckt. Meine Kinder ( 7 und 3 Jahre) müssen nichts zahlen. Sehr freundliche Bedienung. Guten Appetit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Metropolitan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Metropolitan

70 4 3.6 3
Schwaben Troll 85 4.5 4
Otalo Sushi-Bar & Asia Bistro 91 4.5 4.8 4.5
Eiscafe Stefanello 70 2.8 0 4
Sensi 83 3.8 4.5
China-Restaurant Jasmin 89 4.5 4.4 4.5
Bossa Brasil Lounge 97 4.9 4.9 5
Wanne & Wullinger Naturfreundehaus 92 4.2 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7152 9084444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1