Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Eiscafe Stefanello

Eiscafe Stefanello - Leonberg - Fotoalbum

Kaffee ist perfekt
Habe mir heute einen Eiscafe gegönnt der ganz gut, die Bedienung war sehr angenehm und freundlich, man wurde obwohl es voll war schnell bedient, für uns war es ganz okay, man darf es halt nicht mit einem normalen Eiscafe vergleichen man sitzt hier in einem Einkaufszentrum
Waren am Abend dort und haben uns zwei Spaghetti Eis mit früchten zu je 7,20 bestellt was dann kam war zum Weinen ein Miniatur Tellerchen mit gefüllten zwei Kugeln hellgrauem etwas mit Früchten in nahezu flüssiger Form... einmal und nie wieder
Das Personal ist leider alles andere als freundlich. Eher genervt wirkend, zog der Mitarbeiter eine Miene, die man im Verkauf einfach nicht bringen kann. Eis haut einen auch nicht vom Hocker, würde mir aber nochmal eins holen, wenn die Laune der Mitarbeiter in diesem Laden nicht gen Null tendieren w
Super freundliches Personal! Der nette junge Herr hat mir obwohl ich nur 2 € hatte, und eine Kugel Eis 1,20€ kostet, 2 Kugeln gegeben. 🥰
Leider kann man keine "0"Sterne vergeben. Service, Freundlichkeit, Qualität gleich 0. Echt schade aber so nicht!!!
Sehr gutes Eis und Eiskaffee, sehr guter Cappuccino, faire Preise. Freundliche Bedienung. Vielleicht verschwinden nach dem Umbau die etwas ungemütlichen runden Bänke. Ach ja, und Stühle mit Armlehnen wären auch super. Man wird halt älter :-).
Geschmacklich lässt das Eis zu wünschen übrig. Auch die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch