Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Il Galoppo

Il Galoppo - Leonberg - Fotoalbum

Leider habe ich mich auf die Öffnungszeiten im Internet verlassen. Dort stand heute bei Google drin, dass das Restaurant geöffnet ist. Leider habe ich nur eine Baustelle vorgefunden und kein leckeres Essen. Schade, vielleicht kann mir jemand sagen, wann das Restaurant wirklich eröffnet. Ich hoffe da
09.08.2020 Toller Service und lecker Essen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen auch zum Mitnehmen. Pizza,Pasta und der Vorspeiseteller hat alles sehr lecker geschmeckt . Danke
Guter Italiener um bei einem Spaziergang einzukehren und draußen wirklich leckere Pizza oder Salat zu essen. Sehr freundliches Personal. Leider hat mich das Interieur drinnen nicht sehr angesprochen. Somit mit der genannten Einschränkung absolut zu empfehlen.
Gläser und Teller leider nicht sauber und Mayonnaise abgelaufen. Speisen sind akzeptabel. Service kann man akzeptieren muss man aber nicht 🤣
Schnitzel mit Pommes und Salat. War genießbar, nur muss ich bemängeln das Geschirr leider nicht sauber war. Und die zu den Pommes gereichte Mayonnaise war leider seit Mai abgelaufen. Gläser sind auch nicht sauber!!!!!!!!!!!!!
Ausgezeichnetes Essen, interessante Location und ein toller Service. Man kam beim Pizzabacken zuschauen oder den Blick in die Reithalle genießen. Leider ist das Interieur wohl etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Endlich haben wir unser italienisches lokal wieder/ anderer Ort / anderer Name - der Koch vom Hirsch in Gerlingen mit seinen Kindern - hat das Lokal ,, galoppo ,, in Leonberg zu neuen Leben erweckt. Salat -Pizza -Tortellino in bewährter Qualität und Geschmack- Weine, Getränke wie wir sie lieben,Ka
Wahrlich die beste Pizza die es in der Umgebung zu finden gibt. Personal ist zudem sehr freundlich und die location ist sehr angenehm. Nur zum weiterempfehlen! Eine tolle Familie mit sehr viel leckerem Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch