Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Mauritius Leonberg

Mauritius Leonberg - Leonberg - Fotoalbum

Schöner Ort um Abends Cocktails zu trinken. Mussten etwas zu lange auf das Essen warten. Nudeln mit Meeresfrüchten waren sehr gut, etwas zu wenig Meeresfrüchte. Die selbstgemachte Limo ist super. Für die Kids gibt es was zum malen
Sind zum Mittagstisch dort gewesen. Gibt eine kleine extra Karte mit ausreichend Auswahl und incl. Getränk. Essen war OK und ging schnell. Leider mussten wir am Ende länger warten, da wir noch ein Essen mitgenommen haben und dies vergessen wurde.
Leider war es nicht möglich, dass in meinem Salat der Eisbergsalat durch einen anderen grünen Salat, oder Gurke, oder was auch immer ersetzt wird. Auch nicht gegen einen Aufpreis. Ich vertrage Eisbergsalat einfach nicht. In allen anderen Filialen stellte das überhaupt kein Problem dar. Sonderlich mo
Die Qualität der Speisen und Getränke ist untadelig. Auch das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, allen Wünschen nachzukommen. Lediglich bei der Umsetzung kam es leider mehrfach vor, dass Bestellungen nicht wunschgemäß ausgeführt wurden. Trotz allem war es ein gelungener Abend.
Netter Laden. Oft viele Junge aber auch ging für Feste geeignet.
Super lecker, angenehme Atmosphäre mit guter Musik. Auswahl ist ausreichend, die Drinks schmecken. Alles in allem ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre mit leckerem Essen.
Tatsächlich ein bisschen Karibikfeeling, obwohl Mauritius natürlich in Ostafrika liegt. Prompte Bedienung und eine wunderbare Auswahl an Essen. Ich hatte gegrilltes Brooklyn Sandwich mit Süßkartoffel Pommes und den kleinen Salat. Man sitzt draußen oder drinnen. Wir kommen wieder!
Einfach richtig gute Pizza! Auch die anderen Gerichte sind super lecker! Echte Zutaten und keine komischen Zusätze.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch