Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Goldentown China-restaurant

Bewertungen Goldentown China-restaurant - Leonberg

Regina Hoffmann
Das Essen gestern war super lecker, wir holen gerne wieder etwas.
Nicole König
Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Sehr freundliche Servicekraft, Essen frisch zubereitet und sehr lecker.
Julia Schautt
Sehr lecker gegessen heute! Wir kommen wieder.
Torsten Schüller
Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Die Frühlingsrolle ist frisch und kein gefrorener Einheitsbrei. Das Hauptgericht reichhaltig, frisch und sehr gut gewürzt. Das Interieur ist typisch für ein solches Restaurant, dürfte jedoch etwas liebevoller sein. Komme gerne wieder.
Veranieka Rother
Sehr leckeres Essen,nette Bedienung, kinderfreundlich, gemütlich und sehr sauber.Kann man nur weiterempfehlen!
Bernd Schulze
Essen sehr schmackhaft, frisch zubereitet, Geheimtyp: spezielle chinesische Speisekarte verlangen
Woody 97
Kurzfassung: + Bedienung sehr freundlich - wenig Auswahl, viele Speisen beim Buffet bereits leer - unappetitliches Essen, z.T. kalt -> komme nicht wieder, enttäuschend, nicht zu empfehlen. Habe das Chinarestaurant "Golden Town" besucht, da ich nicht bei einem Asia-Schnellrestaurant essen wollte. Wollte ein Mittagsmenü essen, allerdings wurde ich nach dem Bestellen des Getränks darauf hingewiesen, dass zur Zeit nur das Buffet im Angebot sei, was rein preislich betrachtet für 7,90 € ein fairer Preis ist. Nun zum Essen: Reis total trocken und sehr fest. Hühner- und Schweinecurry war zum Teil kalt, es bildeten sich unappetitliche Häute auf den Soßen und Suppen in den Wärmebehältern. Auswahl am Buffet war nicht sehr groß, viele Speisen waren bereits ausgegangen (um ca. 13:15 Uhr, wobei das Buffet bis 14:00 geöffnet ist, kein Gemüse vorhanden, wenig Reste von knusprigem Hähnchenfleisch, etc.). Geschmack der Speisen hatte meiner Meinung nach nicht besonders viel mit chinesischem Essen zu tun. "Highlight" war allerdings das Curry mit Schweinefleisch. Keine Spur von Schweinefleisch, lediglich sehr weiches, schleimiges, unappetitlich aussehendes Fettgewebe (siehe Bild), überhaupt nicht empfehlenswert. Das Dessert sah gut aus, allerdings war zu dem Zeitpunkt der Appetit vergangen. Ambiente: Die Einrichtung war völlig in Ordnung, auch wenn sie ein wenig in die Jahre gekommen scheint. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Ich bin sehr enttäuscht vom "Golden Town". Das Essen war absolut nicht empfehlenswert, lediglich die Bedienung war sehr freundlich. Noch nie in solch einem schlechten Chinarestaurant gewesen.
sim.pression
Wir lieben das super leckere Essen, die Freundlichkeit und die ruhige, gemütliche Atmosphäre. Besser kann es einfach nicht sein.
Burger Eiscreme Nuggets mit Pommes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña