#}
Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Pazzesco Italian Street Food

Pazzesco Italian Street Food - Leonberg - Fotoalbum

Sehr lecker und frisch gemacht.
Sehr leckere und gute Auswahl von Pizzastücken. Preis, Leistung und Qualität stimmen. Kundenfreundlich und Serviceorientiert.
weil es gibt ITAL KULINARISCHE Speziali TÄT Die DAS Herz begeren
Super leckeres Essen. Der Boden der Pizza ist knusprig und oben schön weich. Und die Gnocchi mit Schinkensahne Soße ein Traum. Und das Beste: Kein lästiger Dönergeruch da es in diesem Einkaufszentrum keinen Dönerladen gibt! Hoffentlich bleibt das so!
Die Bedienung ist top, aber die angebotenen Pizzas... war leider nicht begeistert davon. 6 Mini-Salami-Scheiben auf 20x10cm...😔
Wenn beim Personal während dem Essen zubereiten der Mundschutz unter der Nase hängt habe ich in Bezug zu Hygiene genug gesehen und das letzte Mal hier gegessen.
Leckere Pizza zum mitnehmen.
perfektes Essen! stets frisch und sehr gut schmeckend... hier wird man seriös, mit einem Lächeln und zuvorkommend bedient. Ich komme gerne immer wieder hierher. Am Samstag gibt es Spezialnudeln aus einem großen Käse - UNSCHLAGBAR!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch